Servus, Ich hab vorhin bei mein fofi neue Lampen eingebaut (Osram Night Breaker). Seitdem läuft der Stellmotor auf der Beifahrerseite ununterbrochen. Klingt so als würde der die ganze zeit durchdrehen. Die Leuchtweitenregulierung geht nur noch auf der Fahrerseite.
Wie kann der Stellmotor eigentlich kaputt gehen wenn man nur eine Birne wechselt? :think: Kann man denn Stellmotor auch ganz ausschalten? Ich hab eh erst 2014 denn nächsten Tüv.
Du kommst bei diesem Model nicht an den stellmotor ran. Wahrscheinlich hat er eincfach zufällig da den geistaufgeben. oder du hast zu doll an der fassung angefasst. Könntest den schalter abbauen, und die leitung entfernen, aber das wieder nicht erlaubt.. Fahr zum Händler und reklamier das, sag aber nicht das du die gewechselt hast!
Der geht ja eigentlich noch. Nur das der am arbeiten ist. Kann der vieleicht aus irgend einer führung rausgerutscht sein?
Hab in ein anderen Thread gelesen das irgend ein Bauteil sich gelöst haben muss, was dem Motor sagt der er abschalten soll.
Hast du die Kabel abgesteckt beim Wechseln? Also den Scheinwerfer vorher ausgebaut? Vielleicht die Kontakte noch mal prüfen.