hallo kann mir jemand sagen welche felgen das sind ,sind original fiesta felgen soweit ich weis... freue mich über jede anwort...
müssten 14 zoll sein.. breite und et kann ich nich sagen.waren aufm fiesta mk3 sondermodel pazifik und ich meine das sie auch auf dem xr2i 16v optional erhältlich waren. wenns 15 zoll sind waren sie ab werk aufm rs 2000.
danke schonmal ,ja das mit dem pacific stimt daher habe ich sie noch ,die darten weis ich so jetzt nich müste ich nachschauen ,haben die keinen bestimten namen??
leider is das das einzige an den dingern was ich nich weis ,wie sie heißen ,aber rs könnte passen der pacific hatte ja auch ab werk die rs verspoilerung
ne der hatte nur den spoiler an der heckklappe wie xr2i.. wenn überhaupt.das besondere am pazifik war der lack,die stoffe innen und eben die felgen. nen besonderen namen haben die nicht.. und rs felgen sinds immer solange sie aus dem ford zubehörprogramm stammen.
Joa, könnte sein, zumindest hab ich es im UK Prospekt gesehen 5,5 x 14' mit 185/55 1992 RS Range ed1 - RS1800 brochure : Brochure Scans | Fiesta Forums .
Hab hier den Prospekt vom Fiesta Modelljahr 1992..da gibt´s die Felgen für den 1,8er XR2i als Option!
Nö, hab ich nicht. Aber der RS1800 war ein limitiertes Sondermodell im UK, dort hatte der XR2i 16V nur 105 PS. Der RS1800 hatte z.B. ab Werk Recaros.
@ Leif Aso, denn halt so. @ xks er zwo noch mehr Ahhso, aber stimmt, hab die anderen Pros. nochmal überflogen, 105ps und 153 Nm... Und wieder ein Tag mit mehr "Input"