Moin moin, Ich war lange nicht mehr hier und meine keksdose stand etwas still... Nun geht weiter und ich hab ein neues Radio Die Suche hat nicht mein Ergebnis geliefert, ggf hab ich nur das Fläche gesucht, somit korrigiert mich wenn es das doch schon gab. Alsoo : Hab nun nen din Radio gegen das 3schacht Radio getauscht. Nun habe ich aber überall um der blende so Platz... Ich habe nur die stege raus getrennt...brauch ich nun eine blende für die blende der blende?!? Bitte um Hilfe... Und danke im voraus...
Ja es gibt da noch eine blende. Zumindestens bei der version die kein 3teiliges radio drinne hat/te. Ich hab zwar eine orignal von ford aber die passgenaugikeit lies sich erst nach einer nachbearbeitung herstellen...
Hier das Teil hab ich noch zusätzlich gebraucht: FORD Fiesta MK6 Fusion ; Auto Radio Blende, Einbau Rahmen, 2-DIN Doppel-DIN | eBay
Wars beim Vorfacelift nicht so, daß man bei Ford die komplette Blende (incl. Heizung) für DIN bzw. Doppel-DIN kaufen konnte/mußte?
Ja man konnte eine Blende ohne die 3 Streben bei Ford direkt kaufen oder hat sich das Geld gespart und die drei Stangen rausgeschnitten.