hallo leute wie ihr schon mitbekommen habt unfall alles linke seite: kotflügel links tür links lenk und dreieckslenker("querlenker"federbein"stosi") seitenblinker weiß ghia zeichen kotflügel aufkleber wolf zierleiste tür radhausschale mit schrauben und plastik klips felge spiegelglas 195/45 R15 V http://www.geilekarre.de/?detail=165048 dort könnt ihr bilder sehen meine eltern sagen zumir verkaufen was meint ihr ford fiesta bj 97 ca 65km ghia 1.3l 60ps jetzt bin ich am überlegen aus ainander bauen alte teile verkaufen neu aufbauen sprich motor etc. ich will das auto nich weggeben *verlieb is* stadtspaßflitzer Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas passender formulieren. Vielen Dank!
Wenn du keine Connections hast zu KFZ Stiften etc. und Teilefutzies kannst du es vergessen. Weil der Restwert usnerer Autos so bei 3000 Euro liegt hast du mit 100%iger Sicherheit jetzt einen wirtschfatlichen Totalschaden. Reparieren kann man natürlich alles. Aber.... ist es dir das Wert ?
Verkaufen oder schlachten. Reparieren lohnt sich wohl kaum, denn für die Ersatzteile wirst du auch auch beim Schrotti und hier im Forum einiges latzen müssen, ausserdem wird's schwierig z.B. den Kotflügel auszutauschen, denn der ist ja geschweisst. Also kommt noch Arbeitslohn zu den Kosten der Ersatzteile. Ausserdem könnte das Auto auch noch verzogen sein, denn so wie es sich anhört, war der Unfall ja nicht grade klein. Eventuell sind da noch die A-Säule oder der Fahrschemel krumm...
Auf den Gutachter warten! Selber sChuld? Vollkasko? Musst den Schaden selber tragen? Anderer SChuld? Wenn du alles selber trägst: Schlachten! BJ ist zu alt um den fürs herrichten zu verkaufen. Oder wieder reparieren, wenn es nur der Kotflügel und die Tür sind. Querlenker und Federbein sind auch leicht getauscht.
Hast du ein gutachten machen lassen ?? Bei defektem querlenker und federbein hat sicher auch die querlenkeraufnahme einen weg bekommoen. Das heist auf die richtbank udn später nochma spur vermessen. Die teile kosten net die welt, wennn du net schuld warst macht du noch gewinnn dabei vorausgesetzt du machst einiges selber. Wenn du nicht shculd bist auf ejden fall per gutachten abrechnen lassen sonst verschenkst du dein geld.
Verladen und auf nach Polen(Bulgarien,... oder was halt am Weg liegt)! Dort kannst du ihn günstig reparieren lassen, wenn du ihn nicht hergeben willst.
so da bin ich wieder ich habe mich entschlossen das auto in einzelteile zu verkaufen also alles was dran ist kann weg der rest geht dann schrott händler
da ich nicht weiß was die teile neu/gebraucht kosten würde ich sagen schlagt nen preis vor ich sage dann ja oder nein, was würde ich für mein cd radio bekommen cd6000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38736&item=4543847028&rd=1 War selbst überrascht, ich habs ner Freundin geschenkt! :roll: Ich bekunde mal interesse an den Felgen. Ist nur eine Schrott?