Hallo wäre es möglich mir das Bild hier: img52.imageshack.us/img52/6746/img8898ms.jpg zu faken? Auf jeden Fall tiefer und wenn es geht mit einer Gti Lippe und bösen Blick. Dann einmal in den Farben : -Königblau -Himmelblau -Candyrot -St Orange -RS Grün -Genisis Lila -Gift Grün - Knalliges Orange. Und mit folgenden Felgen : -Borbet BS -Keskin KT1 -RH Porsche Design -Keskin KT 7 Chrome -Compomotive TH -3SDM 0.03 So hört sich für mich nach einer unschaffbaren Aufgabe an aber ich lasse mich mal überraschen.
So genau habe ich das nicht gerechnet aber mir würde es auch reichen die Felgen alle an Königsblau zu sehen.
Ok werd mich dieses Weekend mal ran machen. Haste zufällig die Farbpalette da damit ich weiß wie welche Farbe aussieht?
So endlich hab ich mal Zeit gefunden die Felgen zu suchen un drauf zupacken Die Suche is halt immer das schlimmste was am meisten Zeit kostet Hoffe bist so zufrieden
Danke dir Echt Top Arbeit von dir. Nun weiß ich schon mal das es die erste oder letzte wird... aber welche davon ? :-D
Hallo der Wagen ist nicht meiner. Mein Lilafarbener ist kaputt. Habe jetzt momentan ein roten der aufgebaut wird. nach und nach wird auch erst in 2 - 3 Jahren fertig sein. Aber dafür auch Top werden. Bin nun alleine schon 4 Monate dabei den Wagen komplett rostfrei zu bekommen.