Hi, Ich suche mir einen latz weil ich den Kurbelwellensensor nicht finde beim RS2000 N7A. Beim Thermostatgehäuse ist nix laut Autodata soll er da sein. Desweiteren habe ich hir ein paar Kabel wo ich mir nicht sicher bin wohin die gehören.
Wenn ich Google bilder nach "Kurbelwellensensor RS2000" frage, bekomme ich gleich mehrere Bilder mit der Position - teils aus dem Forum.
Hast du die Stecker abgeschnitten... Zoom mal auf die Bilder, wo die liegen. - Bild 3 sollte ein Diagnose stecker sein, für star-tester - 3 DIGIT evtl. fehlt die rote Schutz-kappe Bei meinem mk3 hängt dort zumindest auch ein blauer stecker...eace:
@shadowman danke für die tolle info:wand: @Rennpflaume die Kabel habe ich gekürzt und neu verlötet Kabelbaum ist noch nicht ganz fertig wird noch sauber mit schrumpfschläuche bearbeitet und sauber verlegt. Das habe ich mir auch schon gedacht das einer davon Diagnosestecker ist aber ich dachte eher an Bild 2. Bei Bild 1 würde es mich interresieren.
Erstens : Bitte für Die Info !!!!! :gruebel: hier nochmal in warmgemacht für wer-nicht selbst-googlet: Erste Seite bei google bilder : https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...svtA0sDdWxoHg3jdLAs1jQMCyb8STpj-QtW6eB6Qgt6WD http://www.picture-reflex.de/?img=231357222651.jpeg Viel Spaß....! Zweitens: Mal durchbimmeln zum Steuergerätestecker und dann im Klemmenbelegungsplan nachschauen, vllt. Aktivkohleventil oder Tankentlüftung.
Hättest gleich geschrieben neben dem Oelfilter anstatt auf google zu verweisen hätte einen besseren start gegeben Bei Google habe ich schon geschaut aber da sind viele Bilder aber halt nichts genaues deswegen frage ich ja vorsichtshalber hir. Mit den Kabeln muss ich halt mal durchbimmeln. Wie ich aber bemerkt habe sind die kabel der einspritzanlage und zu den Zündspulen unter der Isolierung total im Eimer. Also wenn einer welche übrig hat erfect:
die sind generell meistens ziemlich durch.. und in besserem zustand so gut wie überhaupt nicht zu bekommen.. da hilft nur selber eubauen oder in nem emglischen Forum gabs mal jemanden der die Neugebaut hatte ber kosteten dort auch neu 175GBP (find es nur leider nicht mehr )