Passen diese Felgen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von FoFiFlo, 7. Januar 2013.

  1. FoFiFlo

    FoFiFlo Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    Möchte mir unbedingt die originalen ST Felgen für meinen Fiesta JD3 BJ 2006 1,3l holen.

    Es sollen auch die 17 Zoll werden.

    Hier ein Bild von Felgen die ich möglicherweise erwerben könnte ;)

    Den Anhang 31932 betrachten

    Felgen habe schon die eine oder andere Gebrauchsspur aber ich bin da nicht soo pingelig und man kann vielleicht noch etwas ausbessern.

    Doch bevor ich ungebremst zuschlagen kann wollte ich wissen ob das passt oder ob es zum ST einige Unterschiede gibt! Und wie sieht es mit Tieferlegung aus?
    Habe in dem Kombithread von Reifen/Felgen nachgesehen und nix gefunden vielleicht habe ich es auch einfach übersehen :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Flo:peace:
     
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Klaro passen Problemlos Eintragung ist auch kein Problem, Tieferlegung geht auch locker hatte damals 35mm von Eibach
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Da der ST ab Werk einen Lenkeinschlagsbegrenzer hatte, ist zu prüfen ob die Reifen an der Vorderachse schleifen. Ansonsten gibt es keine Probleme, da es keine Änderungen an der Karosserie gab.

    Und eintragen nicht vergessen.
     
  4. TS
    FoFiFlo

    FoFiFlo Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok super danke :) Die kommen auch ganz gut an sonem FoFi oder? :)
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich persönlich finde sowohl die 16 als auch die 17" Serienfelgen vom ST nicht so besonders toll. Die ET ist viel zu gering und das Design ist auch ziemlich unspektakulär.
     
  6. TS
    FoFiFlo

    FoFiFlo Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Meinung. Was bedeutet ET? also ich habe einige Bilder gesehen von den Felgen in der Gallerie vorallem weil ich sehr auf Schlichtheit stehe ;)
    Habt ihr vielleicht ein paar Alternativfelgen? Aber es muss auch zu meinem Auto passen ;) Habe den Fiesta in dem Dunkelblau
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Einpreßtiefe.

    Aber ohne Tieferlegung geht das gar nicht.

    Alternativen gibts genug. Alles abhängig vom Geschmack und vom Geldbeutel. Hätte ich keine RS-Felgen wärens wohl Team Dynamics geworden.
     
  8. RST

    RST Gast

    geht schon nur siehts doof aus .
    und es gibt ja auch noch spurverbreiterungen , damit die räder weiter rauskommen .
     
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    so war das auch gemeint.
     
  10. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    OZ Superturismo sind auch schlicht haben aber eine geringere ET(Einpresstiefe) , sieht klasse aus auch aufm MK6
     
  11. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Hab auch noch en Satz 17er von meinem ST mit nagelneuen Reifen (Hankook) über.
    Nabendeckel sind auch noch alle 4 da.

    Grüße
    DJ