Mein MK3-Youngtimer-Projekt

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von alpha1408, 14. Dezember 2012.

  1. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    ALTER WTF ,ÜBELSTE KARRE :übel:
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Achjaaaaa, der Typ, hat halt Rat-Style ne Vorstufe gegeben: Ascheimer-Style, vielleicht immer noch Besser als MK7-Tuning durch LED-Streifen :D
     
  3. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    :D:klatsch::D
     
  4. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    yeah, meiner is dabei :D
     
  5. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Bah sind da ein paar Dreckskisten bei, wozu machen einige da bloß die Haube auf ?
     
  6. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Zu dem Video fehlen mir echt die Worte... :übel:
     
  7. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0

    Toll, jetzt hab ich in die Ecke gebrochen und mein Wohnzimmer stinkt....
     
  8. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja der Fiesta in dem Channel noch nen Schmuckstück gegen xD
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    dieses jahr 25tkm mit lackierten felgen und das über werkstraßen, dreck, schotter und die dinger haben NICHTS! Wer die ecke hier kennt weiß wie die straßen dank Tagebau und X Bauprojekten aussehen...

    Wenn sauber lackiert ist hält der lack einiges aus.
     
  10. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  11. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    @Ghostdriver:

    genau den meinte ich :D
     
  12. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    weiß jemand, wo ich farbcodes mit lackierbeispielen finden kann? hauptsächlich geht es um Goldtöne. habe mir gestern beim lackierer einen Ton nach farbkarte ausgesucht und direkt wieder verworfen, als ich bei google geschaut habe...

    ich suche einen Ton, der etwas heller und kräftiger als das bbs-Gold ist, aber nicht zu sehr ins gelbe geht.

    falls jemand was gutes weiß, würde ich mich freuen :)
     
  13. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ja da wäre doch der Lackierer der richtige Ansprechpartner?

    Gold für den Felgenstern oder fürs ganze Auto?
     
  14. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Gold für den Felgenstern. habe ja gestern die ganzen farbKarten in der hand gehabt, aber auf 5cm sieht das anscheinend anders aus. ich habe gestern Renault h39 ausgesucht, was auf Bildern aber Postgelb aussieht. und damit mir das nicht wieder passiert, suche ich Beispiele mit farbcode. das OZ-Felgengold gefällt mir auch super, aber es ist kein farbCode aufzutreiben :-(
     
  15. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  16. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Danke XR2! Wie ist denn die Meinung zu dem Subaru-BBS-Lack? Bei mir ist es dann so, dass das Bett nicht poliert wird, sondern in einem sehr feinen Metallic-Silber lackiert wird (Lackierer meinte ähnlich dem Schmidt-Durchrom)

    Weiß nicht, ob der Gold-Ton nicht etwas zu blass wirkt. Aber edler als Post-Gelb isses
    auf jeden Fall :D

    11282.jpg


    EDIT: Google sagt mir, der gold-weiß-Kontrast ist icht zu blass, sondern ziemlich edel :)

    3509132365_ed7daa9c11.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  17. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Also bei den blauen Imprezas hat das Gold immer sehr gut ausgesehen!
     
  18. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Die Farbe nehm ich auch :) Im Zweifel lieber etwas dunkler und dezenter als zu hell und gelb. Mit Ergebnissen ist wohl erst in4 Wochen zu rechnen (viel zu tun beim Lackierer), aber übernächsten Samstag hole ich das RS-Kit ab, welches auch angeschliffen werden will ;)
     
  19. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Subjektiv würde ich sagen bei den Imprezas war das Gold relativ dunkel.
     
  20. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zum Thema Felgen mit Dose beachte man meine Feststellung in Post #45.