Hiho, mal ´ne Frage an alle Leuts hier... - welche Lautsprecher (gut & günstig, oder zumindest ein annehmbarer Kompromiss) passen oder könnt ihr empfehlen als Ersatz für die Originale, da der rechte Lautsprecher wohl hinüber is. Nur ein ordentlicher Ersatz (wollte dann direkt beide Austauschen), nix besonderes, es wird nich von ´nem Hifi-Puristen gefahren und die Anlage *hust* (VDO Mp3/CD-Radio) is auch nix Weltbewegendes... Jemand Empfehlungen? In diesem Sinne CU @all Krümel
wo liegt denn die preisliche schmerzgrenze? welche musik wird gehört? verstärker vorhanden? tendenz eher zu 13'er oder 16'er chasis?
Wo krieg ich denn die Originalen her bzw. was is da verbaut? Die Schmerzgrenze liegt bereits bei dem, was vorgesehen wäre, wenn ich die Fragen beantworte... - es soll eigentlich nur was rein, wo dann später Radio/Mp3s gehört werden können In diesem Sinne CU @all Krümel
also dann würd ich dir das Sinus Live 13iL System empfehlen, ist ein kompo-system, habs für 39 incl versand neu gekauft, war ziemlich zufrieden damit, für das Geld auf jeden Fall. Wenn du mehr willst, reichts natürlich nicht, aber für deine ansprüche auf jeden fall gut nur die Hochtöner sind etwas zu laut, wenn man nen kleinen widerstand einlötet gehts aber ohen probleme.