Also, ich möcht meinen mal gerne ein bissel tiefer sehen, 30/30 oder 40/40... Desweiteren solln da andere Alus drauf.... zum einen die hier: Klickmich zum anderen Borbet CF in 13 Zoll, oder die Chianti-Alus in 13/14 zoll Aber die Alus solln schwarz / matt schwarz sein, da ich se fürn winter haben will.... Bild vom (dreckigen) Auto: klick mich eitsch: Wär nett, wenn das mal jemand machen würde....
OK,ich habs mal versucht mit chiantis, ist aber nicht gut gelungen. Klick Oder Probeweiser mal als X-Trail
Hmm, also lympman, ich würde etwas größere Felgen währlen, sieht net so pralle aus, und aus nem Futura kann man mehr machen ... Naja und die Chiantis, wirken irgendwie zu einfach gestrickt ...
Winter??? Fürn Sommer hab ich 14er...wenn die Karre etwas tiefer ist, dann passt das scho... Achja, ich wollt den Tiefer ham....weil wegen der ist schon hoch genug...
So, hier erst mal nur die Felgen, ohne was dran zu ändern mit der Höhe! klick mich Okay, nicht perfekt, aber so oft mach ich das net! Tieferlegung weiß ich net, ob ich die auf die schnelle hinkriege, ansonsten am Montag
Mensch Holgi, hätte jetzt keiner bemerkt, wenn Du nix gesagt hättest! Net mal ich! Zudem gabs halt auch nur einen Reifen als Vorlage! Mit der Größe is des ja auch net so einfach, aber wenns sonst keiner versucht.......... @Holger, wie wars am Samstag?