Hi leute viele können sich hoffe ich noch an meinen Front umbau erinnern ! doch nun muss ich alles neu machen bin an nem bordstein hängen gebliben !! <kotz> und hab auch schon ne neue Idee !!! aber diesmal brauch ich eure hilfe und radschläge ! ich will auf dem zweiten pic ausdrücken solch sträben aus glassfaser selber herstellen und verkromen lassen !!! am bästen wäre natürlich wen mir jemand das mal faken könnte !! was denkt ihr ?? ich will aber von dennen nichts hören wo die Monster eh nicht mögen danke ! bye Marcel
hi, hast du auch bilder wo man dein auto von hinten sieht? erst da kann ich mir eine meinung machen. wen das heck und die seiten teile passen würde es vielleicht gut aussehen. Ich sag das es geschmack´s sache ist, dem einen gefällt es und dem anderen nicht. peace - Joe
doch, sieht ganz doll aus..... :rofl: *mostugliestcarintheworld* sorry, aber sowas kann ich mir nicht verkneifen. warum machst du dir nicht ganz NORMALE stossies dran, wie jeder andere auch. nicht so nen ebay scheiss. ohne jetzt scheisse rüberzukommen aber was hast du geben futura, xr2i etc....da gibt es doch dutzende andere möglichkeiten. schau mal hier rein: http://www.fiesta-archiv.de nichts für ungut aber so dürfte der wagen doch nichtmal die gefallen!
Mhh, sieht wie ein Fiestaschneepflug aus... Mach dir doch ne kleinere Stoßstange mit diesen Schlitzen drauf... Das sieht 100 pro besser aus...
Muß leider ganz ehrlich sagen das mir die Front überhaupt nicht gefällt! Viel zu übertrieben aber ist ja Geschmackssache!!!
Ähm Jungs, ich denke genau solche Kommentare wollte er nicht hören und bringen ihm auch nicht viel! Klar, so nen Fiesta dürfte den wenigsten gefallen aber wenn's er geil findet, dann soll er doch seine Idee umsetzen dürfen! Ich finde übrigens das neue Design auch besser als das alte, würde aber statt die Streben zu verchromen sie eher in Wagenfarbe lackieren, dass die Stossie dann so aussieht wie aus Need for Speed Underground II. Da gibt's ne Stossie wo ziemlich genauso aussieht wie du's in Planung hast! Und wenn du ein gescheiten Fake willst, dann würde ich mal ins Fake-Forum posten, da hast du sicherlich mehr resonanz
kauf dir carbon gewebe und back dir daraus deine stossi schau mal bei carline tuning in sinsheim rein die haben so ähnliche stossis für audis und so
wie wärs wenn du die stoßi erstmal etwas kürzt, damit die schneeschieber optik etwas weniger wird. ansonsten find ich die neue design idee auch besser wie das vorher, aber wenn dann auch nur in wagenfarbe.
jo, gekürzt würd die besser kommen, grad weil die monster eh schon so tief ist, dass du mit ner starken tieferlegung schon im standt auf dem boden hängst. Dann sehn auch die Lufteinlässe nicht so riesig aus. ansonsten würd ich auf jeden fall das frontblech schwarz lackieren und silberne oder schwarze renngitter reinmachen, weil das sieht um einiges besser aus, wenn man hintendran noch das blech sieht, wirkst das wie draufgepappt, wenn das blech schwarz lackiert ist und du gitter drin hast, fällt das kaum noch auf zu den stäben, ich finds ein bißle zu heftig, vor allem weil verchromen ewig teuer ist, da kann man mit dem geld ganz andre sachen machen ;-)
man sollte vielleicht mal den wagen als GANZES sehen, nicht nur die front, um sich ein gesamturteil zu machen....
Hilfe... wer entfernt mir jetzt den Augenkrebs. @ BloocI das ist auf jeden Fall mal ein absolut einzigartiges Auto. unverwechselbar, einmalig, ein richtiger Blickfang eben... :fakeenge: weiter so :hurra:
8) jung jung was machts du den da sieht ja eine orginalle besser aus :rofl: aber auf jeden fall ein einzel stück 8)
Alex-Wot der Meister des Hindergrunds...Die Koriphäe der Sachlichkeit...Lehrherr der unwissenden...macht ein Spass Posting!
aber auf mir und meiner meinung rumhacken, ne mit der karre würde ich mich noch nicht mal in den puff-piano trauen.... arty: