Fiesta MK3 Angel eyes Scheinwerfer!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stefan1985fc, 23. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan1985fc

stefan1985fc Forums Neuling

Hi ein freund von mir will mir scheinwerfer mit integrierten angels verkaufen! und er fragt was ich dafür geben würde!!! wieviel würdet ihr ausgeben?

2. mayday

mayday Forums Stammgast

sind die den zugelassen?

3. BlackHammer

BlackHammer Forums Anfänger(in)

ich würds mir überlegen an deiner stelle, so toll sind die auch nicht und zugelassen bestimmt eh nicht!

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

das sind zu 95% die aus england, die trägt dir absolut niemand ein, weil in england ein linksfahrgebot ist und die scheinis somit bei uns zulande den gegenverkehr blenden, da sie zur straßenaußenseite weiter und stärker leuchten, leider ist das dann bei uns nicht der Straßenrand, sondern der Gegenverkehr ;-)

5. elaxer

elaxer Forums Elite

Tja, das hab ich ihm schon auf geilekarre.de gesagt. Einige werden sich an den mit Decals und Flaggs zugekleistern FoFi vom Poll-Treffen im... Februar(?) erinnern, der weder Felgen noch Tieferlegung hatte.

Jetzt will der Kamarad doch tatsächlich niemals legale Angel-Eyes Schrottwerfer kaufen anstatt mal in gescheite Tieferlegungsfedern zu investieren... langsam geb ichs echt auf mit dir.

Da gibt/geben dir "erfahrene" Fiesta-Tuner Ratschläge und du ignorierst sowieso alles...

:/

6. TS
    stefan1985fc

stefan1985fc Forums Neuling

elaxer das is mein eigener style!!! und tiefer gelegt wird er noch und flegen mach ich keine drauf!!! wenn kommen 195er stahlfelgen drauf damit ich die spinners draufmachen kann!!! die spinners sind einfach geil!!!! aber das hat dich ja nicht zu interessieren was ich mache!!!! dein fiesta gefällt mir zum beispiel auch nicht!!! tieferlegen und böser blick hat jeder! also unterscheidet sich deiner kaum von anderen fiestas!!! meiner is en einzelstück!!! und meiner wird schon noch tiefergelegt!!! und futura stoßis hat auch fast jeder!!! ich will was einzigartiges!!! ich hole mir stoßis die es selten gibt ! und ich kriege öfters in köln gesagt das ich ein hammer auto hätte!!! und wenn se deinen sehn: ach nur tiefergelegt und breite alus wie jeder andere!!!

7. elaxer

elaxer Forums Elite

Wir stellen uns aufm nächsten Poll-Treffen einfach mal nebeneinander.

zu meinem FoFi sagen die Leute dann: "Mh jo, 7x15 Alus und n std BB, schlecht gecleante Haube, Futura-Verspoilerung und Innenausstattung, RS Schweller, Schroth-Gurte und Klarglas Seitenblinker, Stoffler-Fächerkrümmer und einstellbarer BDR, angepasstes Steuergerät, ist ja net wirklich viel gemacht bis jetzt..."

zu deinem FoFi sagen die Leute dann: "MWAHAHAHHAHAHA!!!"

Das meine ich, ich wollte dich bis zu dem Post da oben wirklich nicht angreifen, aber irgendwann fasst man sich einfach an den Kopp... klar hat jeder seinen eigenen Style, der einen mags ganz tief, der ander hat lieber 16" Alus... wie auch immer, aber trotzdem sollte ein Auto doch nicht .. lächerlich(!) aussehen, oder ? Und das tut deiner nunmal... total verramscht hast du den armen FoFi ohne auch nur die GRUNDLEGENDSTEN DINGE DES TUNINGS zu berückstigen ? Du tunst nicht, du BASTELST.

Mach einfach was du willst, aber auf TUNING-Treffen wird dein Wagen (und damit auch du) immer nur belächelt werden...

8. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Postet doch mal Bilder von euren Autos hier, und dann
    machen wir das ganze einfach hier ;)

9. -=Dragon=-

au ja, ne vote :B:

10. elaxer

elaxer Forums Elite

Darum gehts hier doch gar nicht, das könnten wir auch einfach am 01.05. in poll realisieren oder aufm K5 (wobei er da ja nicht hinkommt, oder?)

Worum es geht hab ich ja oben schon mehrfach beschrieben. Ich zeige euch mal zumindest seinen Fiesta:

http://www.geilekarre.de/stefan1985fc/

Und nochwas, "n BB hat jeder" -> ja, du auch!

Meine Haube ist aber nur ne Übergangslösung nach nem Wildunfall und bleibt nicht so, hast du mal daran gedacht sicke und pflaume zu cleanen und n BB einzsuchweißen ? Ach ich vergas, erst die nicht zugelassenen Angel-Eye-Schrottwerfer und noch n paar farblich "passende" 2f2f Tribals :/

Ich steigere mich hier viel zu sehr rein, bin eigentlich nicht so unfreundlich und wollte dich am Anfang nur auf den richtigen Weg bringen, aber wenn jemand so stur auf seinem Standpunkt steht und seinen Wagen lieber mit schrottscheinwerfern und aufklebern als mit vernünftigen Federn aufwertet....

11. elaxer

elaxer Forums Elite

Ich hab auch imho keine Bilder von meinem, ausser die von fiesta-tuning.de vom Poll-Treffen im September letztes Jahr wo meiner auch mal drauf ist, jedoch mit 14" und nicht ganz so tief wie er jetzt ist! Und die Haube war da noch komplett Original, halt vor dem Wildschaden :)

http://www.fiesta-tuning.de/shows_treffen/show.php?galerie=20040905_koeln&id=11

http://www.fiesta-tuning.de/shows_treffen/show.php?galerie=20040905_koeln&id=33

http://www.fiesta-tuning.de/shows_treffen/show.php?galerie=20040905_koeln&id=34

12. -=Dragon=-

elaxer, deiner ist der Grüne, oder? [weiß nit genau obs grün ist aber was in der gegend ;-) -->rot-grün-Schwäche]

der Blaue nebendran ist auch schick bis auf das heck :eek:

naja der mit den flags drauf macht auf den winz-bildern kein soo schlechten eindruck [sofern man das erkennen kann] aber im vergleich find ich den futura um einiges schöner... ist wahrscheinlich auch ein kleines bißle, aber nur ein bißle ;-) schneller :D

Aber solang einem das eigene Auto gefällt ists doch gut :)

und jetzt habt euch wieder liep ;-)

13. elaxer

elaxer Forums Elite

ja irgendwie funzt bei meinem link zu ihm der Bilder Zoom net so wirklich. Jedenfalls hat er Spinning radkappen auf 13" und 0,0mm Tiefgang aber allen möglich Kitsch am Auto... das ist halt einfach... ach auch wurscht :)

14. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

15. Lympo

Lympo Forums Inventar

Naja, wenn er es leiden mag.... dann ists ja gut.... ich persönlich finds sauhäßlich, und wenn ich sowas sehe, dann schäme ich mich auch ein Stück weit dafür, das ich nen Fiesta fahre...

16. -=Dragon=-

Ich nehm alles zurück jetzt wo ich die bilder groß seh :kotz:

17. Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

ganz ehrlich gesagt, gefallen sie mir beide nicht. aber, jeder hat seinen eigenen geschmack oder nicht. also kann man nicht sagen, "der IS scheiße", sondern, den FINDE ich nicht so schön!

18. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

also muss sagen dass der von stefan mir persönlich besser gefällt. futura find ich nich so gut

19. hp

hp Forums Inventar

Ihr habt echt Probleme...

Soll doch jeder sein Ding machen.

Seine eigentliche Frage hat hier keiner so richtig beantwortet. ( wieviel würdet ihr ausgeben? )

Meine persönliche Meinung, kauf die Dinger lieber nicht.
    Wenn das wirklich die englischen sind, hast ein Problem.
    Und dann sind selbst 50 Euro zu viel...

@stefan1985fc

Nimm dir das zu Herzen was hier schon gesagt wurde, nutze deine Kohle lieber für andere Dinge.

z.B. Alufelgen lassen deine Kiste schon ganz anders aussehen.
    Und du brauchst dann wenigstens diese Spinning-Radkappen nicht mehr fahren.
    Hab die Teile letztens das erste Mal live und in Aktion gesehen. Naja... :-?
    Ich sag dazu lieber nix, wobei die mich von der Breite eher an Polenradkappen erinnern.

Flipp jetzt nicht gleich wieder aus, denn wie bereits gesagt ist das meine persönliche Meinung.

20. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

:party: :rofl: Ich brech jedesmal wieder zusammen wenn ich die Karre sehe :party: :rofl:

Die Spinning Wheels Radkappen :jammer: :jammer: :rofl:

Echt da passt der ausdruck: "Polenkitsch"

Es sind keine weiteren Antworten möglich.