Erstmal echt Klasse was ihr alles so Faken Könnt! Mein Weißer Fiesta soll im Sommer was Hübscher aussehen brauche neue Alu´s und ich Spiele mit dem Gedanken über Zierstreifen aber das Blau von Ford gefällt mir nicht. Außerdem muss ich erst meine Frau überzeugen deswegen die Bitte um eine Fake. Was ich mir Vorstelle bei den Felgen bin ich mir sicher sind Matt-Schwarz hab auch schon welche gefunden. Die Zierstreifen Sollten am besten auch Schwarz sein. Kann jemand die Bilder zusammen setzten?
Matt Schwarz auf weißen Felgen wird langweilig, mach doch mal was anderes... Anthrazit wäre schonmal ein Anfang z.B.
Für sowas ist meine besser Hälfte nicht zu Haben es gibt leider Sachen die man nicht alleine Entscheiden kann Das wäre so die Einzige Combo die gehen würde
Hallo zusammen möchte keinen neuen Thread aufmachen habe mir heute neue Felgen gegönnt. Als nächstes möchte ich die Bremssattel lackieren denke an rot bin mir aber noch nicht sicher und ob ich die Trommelbremse mitmachen werde. kann mir jemand was basteln?
Stimmt schon man sieht auf dem Bild nichts von der Bremse:ja: War auch anfangs nicht gedacht es ins Forum zu stellen. Aber dein Bild ist Perfekt so wirds gemacht Danke!