Das werden irgendwelche Partygänger gewesen sein,diei sich das taxi sparen wollten! Oder halt vorgenannte Crash-Kids!Obwohl die wahrscheinlich durch die Mauer gefahren wären!? Wegen des Fahrzeugwerts wird den keiner geknackt haben,,,obwohl der den Bildern nach noch wirklich gut dasteht! :klatsch:
also ich hab gerade das lenkrad abgeschraubt.. und ich habe noch genau 1 zahn an meinem lenkradschloss das zündschloss lässt sich mit schlüssel nur noch so weit drehen, das die kontrolllampen im ama. leuchten und und sich das lenkradschloss entsperren lässt.. beim versuch ganz zu starten hab ich den schlüssel verbogen.. @geilerennpflaume ich hab jetzt einfach denn stecker gekappt, der vom getriebe in den innenraum ging.. dank schaltplan schnell gefunden^^ werde, wenn ich das lenkrad hab, noch einen schalter einbauen und den iwo im innerraum verstecken @egmon um was für ein lenkrad handelt es sich? kannst du vll mal ein bild hochladen?
Aha, hab mich mit der Fiesta Automatik noch nicht genauer befasst, dachte das der Wählhebel-kontaktschalter in der Mittelkonsole ist, nicht draussen am Getriebe. Nicht das du nachher den Rückfahrlichtschalter gekappt hast ... .
Ja der kontaktschalter bzw das kabel liegt außen am getriebe und läuft dann in den innenraum zu den relais.. In der mittelkonsole verläuft nur das kabel für die beleuchtung. Der rest ist wie gesagt extern angebracht..
Ok, kann man den extern schalter auf diesem Bild erkennen ? AUTOMATIK-GETRIEBE - Ford Fiesta III - 1,3l 60PS , 89 - 95 | eBay Die eine Leitung (rotes Fähnchen) mit dem Stecker soll ja für Rückfahrlicht sein, ist an dieser Leitung auch der andere Kontakt? EDIT, ist also ein 4 Pin Stecker mit 4 Leitungen....
so.. heute brief von der polzei bekommen.. nach denen liegt ein schaden in höhe von 500 euro vor und ihr sagt das auto hat kein restwert mehr kann mir vllt. noch jmd sagen wie ich das zündschloss am besten raus bekomme? denn es lässt sich nicht mehr vollständig drehen.. deswegen benutze ich zur zeit diesen schlüssel mfg malte
Mit deinem richtigen schlüssel bekommst du es aber noch in die 2te Raste oder? Entweder musst du in die erste oder die 2te Raste kommen und dann kannst du von oben so einen kleinen Knopf rein drücken und das Zündschloss raus ziehen. Kann natürlich sein dass bei dir irgendetwas zerstört wurde und es so jetzt nicht mehr raus geht. Gruß oLLi
Schaden ist nicht Restwert. Mir ist einer hinten reingefahren, laut Ford Gutachten Schaden von 3500€, Restwert des Wagens (vor dem Unfall) war laut Gutachter ca 1300€
@clasher ich komm mit viel gewalt in die 2te raste.. werde es die tage mal versuchen wenn das neue schloss da ist.. wenn's nicht klappt mit der rohrzange an's schloss.. oder doch besser aufbohren? @djshadowman ok verstehe. bei dir war das dann also ein wirtschaftlicher totalschaden..? ich war gerade auch noch auf der autobahn und meine beifahrertür ist jetzt nicht mehr dicht.. zieht luft durch.. irgendwelche ideen wie ich das einfach beheben kann? wollte nich unbedingt weiter an der tür rumbiegen, obwohl die spaltmaße eh für'n ar*** sind sobald es wärmer wird lass ich auch en pa kumpels mein auto anmalen.. das es einen höheren wiedererkennungswert hat. werde dann einen neuen thread mit foto's für euch erstellen^^ schönen abend noch
Wenn Dir einer ne Beule in den Kotflügel vorne haut ist das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden, Kotflügel+Werkstatt+Lackieren kost das doppelte als ein MK3 Wert ist - ob der Automatik da noch nen As im Ärmel hat weiß ich nicht.
du musst den schlüssen in stellung 1 bringen, dann wie clasher sagte einen nippel eindrücken und dann kannste das schloss rausziehen^^
Hab einmal das originale 2 speichen und das dreispeichen vom escort rumliegen musste mal in meinen umbaufred gucken mein blauchen