Wieviel mm kann ich eigentlich meinen xr2i tiefer legen damit ich noch dir Originaldämpfer fahren kann?
Macht es denn Sinn oder lieber nun festfahrwerk?Will mir ja die 16 Zoll drauf machen und das soll nicht so blöd aussehen,sondern nur minimal tiefer kommen..so ne ganz flache Flunder will ich nicht..davon hab ich schon einen
hatte 60/60 mit 215/45R16ern und die lagen so satt im Radhaus das man schon viel ziehen musste.. aber war optisch klasse.. nur nicht fahrbar.. wollte daher damals schon Golf Radläufe verbauen ^^ aber mit 16ern sieht der Fiesta IMMER nach geländewagen aus:
Ich find einfach keine schicken 14-15 Zoll..gucke schon den ganzen abend rum..vor allem will ich auch nicht viel ausgeben da ich die eh um lackieren will
Ich bin verwirrt, Um was für ein Fahrzeug handelt es sich ? In anderen Post schreibt Kiki vom MK3, im Profil steht irreführend Fiesta ST. Der MK3 hatte z.b. als Calypso sogar schon 30/30 ab Werk. 15 und 16 Zoll sieht bescheiden aus mit den kleinen Scheiben und den Trommelbremsen. Schicke 14" ist ja Geschmackssache, guck Dir diverse Fahrzeuge in der Fiesta-gallery.de an oder so. Ich find meine 14" seit 14 Jahren supergeil z.b.
Ich empfehle max. 40 mm mit Serienfedern. Habe meinen XR2i mit 60 mm Power Tech gefahren. War ja zugelassen. Aber nach einem halben Jahr waren die Seriendämpfer im Arsch. Sie wurden durch die Federn überbeansprucht. Also ab 40 mm besser mir gekürzten Dämpfern (Rebound) fahren.
Ich hab zwei Autos sowas solls auch geben Ja werd denk ich max. 30mm tiefer legen,es soll dezent bleiben
Na Dich, klingt doch vielversprechend deine Aussage mit dem Bremsenumbau, ich dachte da steckt nen Projekt hinter. Zum eigentlichen Threadthema, ich weiß leider auch immer noch nicht um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Bei mir dauert es aber alles in mom da ich wegen der meisterschule keine zeit hab Wenn der umbau startet mach ich nen umbauthread mal auf ^^