Hallo zusammen Ich habe bei meinem Ford Fiesta mk7 neue Boxen eingebaut und diese an den Verstärker angeschlossen. Dazu musste ich ein High Low Adapter mit Remote Funktion einbauen. Eigentlich funktioniert alles super, geiler Sound, aber wenn ich die Freisprechfunktion benütze habe ich keinen Ton. Was soll ich tun? Wie ist die angeschlossen? Der Radio ist der Originale drin. Freundliche Grüsse Patrick
Vielen Dank für die Antwort. Habe alles nochmal überprüft, habe etz ton bei der Freisprecheinrichtung. Aber nur sehr leise. Auch die Sprachbedienung ist sehr leise.
Dann ist immernoch was verdreht entweder HiLo falsch oder Chinch Kabel, ich hätte das Problem das der Ton aus dem Subwoofer anfangs kam, ich hätte ein Kabel falsch gelötet am HiLo am besten nochmal alles kontrollieren auch die Verkabelung des hilos ans Radio.
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Die Freisprecheinrichtung ist mit dem fader auf die Frontlautsprecher gestellt. Und ich habe den High low an den hinteren Lautsprecher abgezwackt. Leider kann ich den fader nicht umstellen.
Der Fader ist nur auf die vorderen Lautsprecher gestellt. Ich weiss nicht ob man das Radio irgendwie Freischalten müsste um das einstellen zu können. Aber nach meinen Ferien baue ich noch die Hinteren Lautsprecher ein und ein Subwoofer. Werde dann mal berichten was heraus gekommen ist,