Also für die Leute, die es interessiert und vielleicht nachrüsten möchten. Preise sind von Ford aus England. In Deutschland konnte mir bis jetzt noch keiner Informationen dazugeben. Fiesta ST Frontschürtze 221 Euro (188 Euro*) Fiesta ST Heckschürtze 181 Euro (154 Euro*) Fiesta ST Dachkantenspoiler 158 Euro (134 Euro*) Fiesta ST Felge 17" 194 Euro (165 Euro*) EDIT : Fiesta ST Rechter Seitenschweller 74 Euro (63 Euro*) Fiesta ST Linker Seitenschweller 74 Euro (63 Euro*) *preis von http://www.fordpartsuk.com/ ( lieferung nach D möglich, shipping worldwide)
Sind die Preise für lackierte Teile? Dürften in Deutschland wohl etwa in der selben Grössenordnung sein.
Hey! Danke für die Preise.Der St 150 Dachkantenspoiler würde mich schon interresieren.Sieht schon gut aus.
man sollte aber bedenken das die preise meistens noch zzgl 17,5%mwst und nicht unerheblichen versandkosten sind
Ja wenn dann holt man sich die Teile doch hier in Deutschland und net bei den Tommys Preise dürften ungefähr hinkommen wird net mehr lang dauern dann gibts das auch hier
MOIN das ist ja mal was... ich find den st richtig schick... und die teile sind deutlich günstiger als die von den anderen tuningfirmen... wieviel ist der st eigentlich tiefer? 10 oder 30? was glaubt ihr, wann das zeug in deutschland erhältlich ist? beim fordhändler???
der sport hat noch das fahrwerk vom normalen mk6 mit anderen federn ,zumindest der 80ps sport ,der bei meinem händler als vorführwagen stand , hat mir der verkäufer mal erzählt aber ob es zu 100% stimmt weiß ich jetzt nicht 10mm tiefer ist der sport und der st dürfte doch tiefer sein ?_?
Ich war heute wiedermal bei Händler (wegen dem quietschenden Scheisssitz) und die ST's die da auf dem Hof standen, kamen mir richtig hochbeinig vor. Die sind maximal 15 mm tiefer als der normale.
Also ich weiß, dass der Sport und ST das gleiche FW haben. Beim ST kommt es vll tiefer vor wegen den Seitenschwellern
Hab bei nem deutschlen Ford Händler mal nachgefragt per mail und mir würd fast ein bischen übel : Code: Stossfänger vorne 290,00 Euro und hinten 240,00 Euro ohne Anbauteile. Doch ein bischen teuer hier in Deutschland als in England ! :evil: