Wertfrage Meines Mk3..!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von 1.6 futura, 25. April 2005.

1. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

hi leutz.hatte letzte woche nen unfall mit meinem fofi.jemand mußte dringenst in meinem kofferraumausbau parken.spiele nu mit der überlegung den kleinen komplett zu verkaufen da ich keine große lust hab mir den ganzen schlachtstress anzutun.also nun ein paar daten und die frage ob jemand interesse hat diesen an sich zu nehmen.und bitte kommt nich mit so nem scheiß wie 5 € und das dingen is geritzt.Bei dem Unfall hat die hintere Futura Stoßstange etwas gelitten.Heckblech, kofferaumboden und heckklappe sind im eimer.dach hat nichts abbekommen.

95er Futura

Motor:
    1.6 l 16V, KN 57i Kit, Exide Gel Batterie, Ventildeckel poliert,
    Kofferraumdämpfer als Haubenlifte(laufleistung 160000 km)

Auspuff:
    Bastuck Edelstahl Anlage ab Kat mit 100 mm Endrohr rund

Fahrwerk:
    H&R Gewindefahrwerk ca - 90 mm, Wiechers Domstrebe vorne oben, Wiechers Domstrebe hinten poliert

Reifen:
    Powertec Alus in 8x14 mit 195/45 er dunlops,vorne abgefahren und hinten neu

Karosserie:
    alle Schlösser, zweites Wischerloch und Heckwischer entfernt, Antenne und Loch hinter der Fordpflaume Motorhaube entfernt, Bonrath Einarmwischer, MHW Rückleuchten klarglas schwarz,Weiße Seiten- und Frontblinker, Futura Heckspoiler in Wagenfarbe lakiert, Radläufe hinten 2 cm gezogen und gebördelt, Standlicht in den Frontblinkern

Interieur:
    Futura Schalensitze, Rückbank entfernt, Heckausbau mit schwarzem Bezugsstoff, Scheibentönung auf den drei hinteren Scheiben, Schaltstange gekürzt,ZV mit FB und Blinkeransteuerrung.Focus Handbremssack, Raid Flamebeater, komplette Instrumentenbeleuchtung auf blau umgerüsted

Lack.Ford Aubergine Metallic, dem klarlack wurde grobes silber beigemengt.also extrem metallic ;)

Hier nochmal Bilder vom letzten sommer.

Und NEIN ich verkaufe Vorerst keine Einzelteile!!! :)

P.S. ALLES EINGETRAGEN...!!!!!

Mfg Jan

2. octane

octane Forums Fortgeschrittene(r)

Hast du das mal von einem Gutachter oder KfZ-ler anschauen lassen. Mein 1.Futura sah nach dem Unfall genauso aus und er war Schrott bzw. ein wirtschaftlicher Totalschaden. Äußerlich war nur die Stoßi kaputt und nicht mal der Kofferraumdeckel hat etwas abbekommen.
    Trotzdem mein Beileid!

3. TS
    1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

ja ich habe ihn begutachten lassen.Totalschaden.
    Und ich frage hier jetzt ob ihn eventuel doch jemand gebrauche kann.Falls ihn jemand zum aufbau gebrauchen kann.oder wass auch immer.:)

mfg jan

4. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Gegenfrage: Wieviel willst Du dafür haben?

5. TS
    1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

hab mich doch zum schlachten hinreißen lassen.krieg ich mehr raus.hätt gern 2000 € dafür gehabt aber das wird in dem zustand nischt.in sofern lassen wa das ;).werd in den nächsten wochen anfangen dann hört ihr aber auch wieder von mir.

gruß jan