Ist diese Anleitung gut? -> Längere Radbolzen montieren..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 25. April 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo,

Habe folgende Anleitung bei www.fiesta-page.de von einem gewissen Ralf entdeckt:

Nun meine Frage: Kann ich nach dieser Anleitung gehen ohne dass es Probleme gibt? Hat der gute Ralf irgendwas vergessen oder ausser acht gelassen? Hat jemand ne bessere Methode?

Danke, Gruß Nickmann :wink:

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hört sich doch plausibele und richtig an o_O anders würd ichs uah net machen :D

3. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hat das auch schon mal jemand nach dem Schema gemacht? Sollte man noch etwas ergänzen?

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Also ich habe es nicht ganz so gemacht. Ich würde dir raten den Achsschenkel auszubauen (geht ja recht schnell) und dann legst du den mit der Radnabe so auf einen Schraubstock das du einen Bolzen nach dem anderen raushauen kannst.

Wenn du es im angebauten Zustand machst gehen die Schläge ja voll auf dein Radlager welches du dadurch beschädigen könntest. Du must nämlich zum reinschlagen echt ziemlich feste dagegen klopfen und das geht im ausgebauten Zusatnd auch wesentlich einfacher!

5. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Okay, dann werd ich den Achsschenkel vorsichtshalber mal komplett rausnehmen! Naja mal schauen, vielleicht brauch ich gar keine neuen Bolzen, will ja blos ne 5mm Verbreiterung ;)

Nochmal danke!