Hallo Hab mir letztens Porschefelgen für meinen FoFi gekauft. Die Maße sind 6x14 ET 27 Problem auf der Vorderachse steht der Felgenrand gute 1-2cm außerhalb des Radkasten`s. Problem ist, dass ich jetzt nen Reifen suche wo sich die Reifenwand um 1-2cm nach innen zieht (keine Lust auf Radkästen ziehen). Habt ihr irgend ne Empfehlung?
das wird wohl nix ... ich hab auf ner 8x14 felge, 195er drauf und die stehen nach innen, wenn du jetzt nur ne 6x14 felge hast musste ja 155er oder so fahren, und ich glaube das is bissel dreck, oder ?
lol...das wären dann 165er ... wie soll denn das aussehen...da kannste gleich die winterreifen drauf lassen
entweder das, oder was besser waere, die porschefelgen wieder verticken und gleich paar breitere kaufen die auch noch besser passen als die asphaltschneider.
Wie können deine 6x14 ET27 Felgen denn soweit rausstehen? Meine 8x15 ET 20 vorne gucken doch mal gerade 2 cm aus dem Radkasten, oder sollte das bei mir wirklich mehr sein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Die Radkästen sind noch im Orginalzustand. Hab die Felge vorne drangeschraubt und mein Fiesta war noch auf`m Wagenheber hat es vielleicht damit was zu tun?
Also bei den Felgenmaßen kann da doch gar nix überstehen :gruebel: oder hast noch Spurplatten vorne drunter und somit ne wesentlich kleinere ET als 27?!?!
Nein keine Spurplatten wollte ich erst, hatte sich aber nach dem draufschrauben auch schon erledigt. Hinten müssen auf jeden Fall welche drauf um vorne wieder anzugleichen.
Wenn du das Auto noch auf dem Wagenheber hattest ist das kein Wunder. Haste nen fahrwerk drinne. Die Felgen kannste Problemlos raufhauen, da brauchste nicht mal börteln.