Hi Ich hab mir den Rs Heckspoiler gekauft, der da am Scheibenwischer sitzt. Wie kann ich das Ding schleifen bzw. lackieren? Brauch ich da elastik Lack? Ich muss meinem Lackierer halt alles bringen und wegen dem frag ich halt mal. Und ich weis net, ob der weis was für Lack man da braucht. Ich weis, antworten werden jetzt sein: Geh zu nem andreren Lackierer, etc. Aber ich will das halt man wissen!!
Die Pommestheke ist doch recht hart. Da kannst du ganz normalen Autolack nehmen. Aber mal was anderes. Wenn dein Lackierer nicht weiß welchen Lack er nehmen soll, meinst du es wird qualitativ hochwertig werden?
Das war auch mein erster gedanke! Wenn ein Lacker nicht weiß womit er was lacken soll das weiß ich auch nicht wer das wissen könnte...
ich hab dem lackierer das ding doch och gar nicht gezeigt! ich finde, das ding ist voll weich! Man kann es voll biegen und wenn man drauf drückt, gibt das material auch nach! wie gummi halt, aber etwas fester!!
Meines Wissens muß da Elastik-Zusatz rein; muß aber Dein Lacker wissen. Wenn nicht, such Dir 'nen anderen ...
ich hab die große pommestheke von zender und die ist auch mit normalem lack lackiert. an den seiten sieht man schon kleine dunkle streifen wos anfängt zu reissen bzw gerissen ist. da würde ich bei dem kleinen rs dingens erst recht nicht normalen lack nehmen, weil der ist ja noch labbeliger.
Alter Schwede, ist das ein Preis!!! Bei uns in der Gegend kostet das ganze mit wirklich ALLEM inklusive so um die 150 Euro und ich kenn sogar einen, der würde mir meine XR2i-Front für nur 80 Euro lackieren! Nur leider ist mir das gecleante eingerissen und das lackieren ist erst mal auf Eis gelegt, aber das ist ne andere Geschichte. Fazit: Geh unbedingt zu nem anderen Lackierer! Der weiß 1. was er zu tun hat und wie er das Teil lackieren soll und ist 2. alles um einiges billger und das sogar mit allem inklusive!