Hiho, mal ´ne (weitere ) Frage: Gibt´s beim Armaturenbrett bzw. Cockpit beim GFJ baujahrsbedingte Unterschiede (so wie z.B. bei den Sitzkonsolen)? In diesem Sinne CU @all Krümel
es gibt editionsbedingt 3 farben : schwarz,grau und sogar blau und das rechte beifahrer ablagefach gibts mit dem armaturenbrett in einem teil als rausnehmbares fach und als airbag und halt kleinigkeiten wie leuchtweitenregulierung.halt ausstattungsfrage. mfg jan
Jo ok... aber an der Bauweise an sich sollten da keine Unterschiede auftreten oder? Also kurz: Ein Cockpit vom 94er GFJ sollte in einen 91er reinpassen - oder? In diesem Sinne CU @all Krümel
Hi, für das vom 96er - also Mk4 brauchst du aber meines Wissens nach auch den kompletten "Unterbau" sprich Luftführungen etc. vom Mk4 - aber das haben hier ja schon einige gemacht, die können da sicher mehr zu sagen.. MfG Flo
Hi, aber deren Armaturenbretter sind ja bis auf die Farbe und den Airbag-Müll mit den anderen Mk3-Teilen gleich... meinte schon den Mk4 MfG Flo
Also ein blaues Amaturenbrett gibts wohl nicht, aber es gibt so wie bei mir ne blaue Innenausstattung. Da sind dann sitze Teppich und Rücksitzbank in blau Gruß Smie
Echt?! Wußte ich auch nicht...kenne das nur so aus meinem und der hat ein schwarzes A-Brett und der Rest ist blau. Gruß Smie
Genau, zeig mal bitte jemand Bilder von nem blauen A-Brett...hab ich halt noch nie gesehen. Gruß Smie
Hab hier auf dem Schrott schon eins in beige gesichtet. Englischer MK3 Ghia. Türverkleidungen, Konsole und Sitzlehnenplastik ebenfalls beige.