Tag, wollte bei einem MK5 nebler nachrüsten. Hab beim Stossi tausch vorne rechts und links 2 stecker gefunden. Nun meine Frage sind die schon belegt, und reicht es wenn man im Cockpit den Schalter nachrüstet. Oder muß man die noch komplett selber verkabeln ?!
Hey Maica, hab das bei mir auch schon gemacht, wenn in meinen Umbau Thread guckst siehste das ich die Stossi noch bearbeiten musste. Was du noch brauchst is der Schalter und das Relais. Vllt fehlt auch noch etwas Kabelbaum. So is das bei mir momentan. Hab alles verbaut nur funzt noch net weils so aussieht das im Sicherungskasten im Motorraum noch was fehlt. Hab aber leider noch keine Zeit gehabt nach zugucken. Kann natürlich auch sein das du Glück hast
Hy Leute! @Maica welches Relai braucht man? Ist es der Sicherungskasten vorne im Motorraum wo das Relai hinein gehört?
Japp is der Sicherungskasten im Motorraum, Position steht sogar in der Bedienungsanleitung Relai brauchst du ein Kleines sowas z.B. http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/536531_437940909622377_1159442967_n.jpg