Kann mir einer von euch sagen wie lan durchschnittlich Bremsscheiben und Beläge halten bevor man sie austauschen muss? Meine Scheiben und Beläge wurden das letzte mal vor 2 Jahren bzw. 30.000km gewechslet, sind da langsam neue fällig?
kommt natürlich immer auf die fahrweise an.. aber ich würde sagen nein! N jahr sollte noch drin sein, denke ich!
Schraub doch einfach mal n Rad ab und schau nach, dann siehst doch ob die schon runter sind oder nich.
1. kommt es auf der fahrweise an 2. kommt es drauf an was du für beläge bzw. scheiben du hast d.h. wenn du ATE(originale) scheiben und beläge hast halten sie so 40 bis 60.000 wenn du aber bei ebay scheiben mit beläge für 35€ kaufst dann kannst du dich nicht beklagen wenn du schon nach 20.000 die ernauern must
Das sind schon die Orginalen, das wurde bei Ford gemacht und ich bin jetzt auch nicht so jemand der ständig auf der Bremse steht, fahr auch nicht nur Stadt sonder auch ziemlich viel Autobahn.
wie gesagt dann könntes du eigentlich noch so ca 10.000 fahn aber darauf würd ich nie garantieren schau sie dir doch an dann weißt du wie viel du noch hast wenn du nur noch 1mm drauf hast dann braucht du auf jeden fall neue beläge wie es mit den bremsscheiben aussieht kann ich dir nichts zu sagen