Danke für die Super Anleitung ich warte noch auf meine Focal 165VB. Wie genau hast du denn die Kabel angeschlossen die Frequenzweiche einfach an das Kabel vom normalen Lautsprecher und den Anschluss vom Hochtöner einfach frei gelassen? ich schneide nicht gerne Kabeldurch:kratz: es gibt auch im Zubehör LS kabel mit Ford Stecker wäre doch eine Alternative oder. http://www.acrshop.de/Zubehoer-Car-...:19874.html?XTCsid=lsitj1be5i9elhcnovvev6jd22 z.B
Hallo Tyrefryer, Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Habe die gleichen LS bestellt und werde diese morgen bekommen. Am Mittwoch wird das Ganze dann, nach deinem Vorbild, eingebaut. eace: Vielen Dank nochmals für deine Mühe und liebe Grüsse, LG, Steven
Hi, Bin leider noch nicht dazu gekommen. Die LS habe ich erst am Samstag bekommen und musste leider feststellen, dass ich die falschen bestellt habe. :wand: Denke mir aber, dass es das Gleiche ist, oder? Focal Access 165 A1 SG Möchte nur vorne neue LS haben, hinten belasse ich es so. LG, Steven
Dieses Set hat eine Frequenzweiche, wo keine Drähte dran sind und auch keine mitgeliefert werden. Nur die Hochtöner sind schon verdrahtet. Dieses Set ist auch um 30€ billiger... Keine Ahnung wo der Unterschied liegt. Werde, glaube ich, das Ganze umtauschen...
Praktisch bei den Focals ist halt, dass sich der Hochtöner leicht einbauen läßt, weil er perfekt in die Originalaussparung passt. (schaut bei deinen gleich groß aus)
So wie auf der ersten Seite geschrieben: Links: + Weiß, - Weiß/Braun Rechts: + Weiß/Violet, - Weiß/Orange
Achso also ist Links: + Weiß, - Weiß/Braun nur auf der linken Seite vorhanden und Rechts: + Weiß/Violet, - Weiß/Orange?
Wie ist denn so der klang so am original Radio. Wird der Bass immer noch raus genommen wenn man zu laut macht?
Das ändert sich auch mit anderen Lautsprechern nicht. Du kannst auch noch einen Verstärker und aktiv Subwoofer dazwischen bauen und trotzdem regelt das Radio den Bass runter bei hoher Lautstärke. Ich höre das bei meiner Anlage aber nicht mehr
Hey leute habe soweit alles verkabelt und es hat auch einige zeit gut funktioniert nun habe ich volgendes problem: Meine Standard Lautsprecher geben unschöne Töne von sich wie wenn diese kaputt wären allerdings entwickeln sie immernoch Druck * Habe auch schon die Batterie abgeklemmt um das System neu zu starten jedoch ist das problem noch vorhanden nun brauche ich euren Rat A was die ursache ist B die Lösungen danke