Seitenmarkierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Arne, 19. April 2005.

  1. Arne

    Arne Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Na Ihrs,

    ich hab vorhin Seitenmarkierungsleuchten von Hella eingebaut. Sieht echt gut aus. Schwarze Lampen mit orangen LEDs.

    Und auch wenn es hier nicht rein passt, ich habe mir für den JH1 (also 5 Türer) Klarglas oder auch Lexusstile Rückleuchten bestellt.
    Habe mich auch extra nochmal telefonisch versichert, dass die für den JH1, nicht für den JD3 sind, aber der Händler war sich ganz sicher, da bin ich mal gespannt.

    :D
    Gruß
     
  2. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    BILDA!!!!
     
  3. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    BILDER!!!

    :B:
     
  4. TS
    Arne

    Arne Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kommen ja, will nur warten bis es dunkel ist, sonst lohnt es ja net!
     
  5. XtaticXray

    XtaticXray Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    fahr in ne tiefgarage ;-) Hast du die nur vorne oder auch hinten??
     
  6. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0

    Wo hast du die bestellt ? Bei Maxtune oder so nem laden ?
     
  7. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    auch bitte bilder im hellen, weil sonst seh ich ja nichts :p wie die leuchtend aussehn kann ich mir vorstellen :D

    aber das nenn ich mal zufall...habe genau heute auch über sowas nachgedacht, mal sehn wies ausschaut :)

    :wink:
     
  8. TS
    Arne

    Arne Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die Bilder. Im hellen ging jetzt schwer noch, aber ich habe meine Kamera mal 15 Sekunden belichten lassen, dass geht schon für stock-duster!
    Habe die Bilder in der Auflösung reduziert! Hat ja nicht jeder DSL
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. XtaticXray

    XtaticXray Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sehen super aus, aber wieso hast du sie so HOCH :eek: angebracht????
     
  10. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Hehe, hatte ich beim ersten mal auch, weil es so VORSCHRIFT ist :D

    Aber die Bilder hätte man auch ein wenig kleiner mache können :p
     
  11. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ui! Ein Weihnachtsbaum! :D
    Sind schon sehr hoch, besonders vorn.
     
  12. TS
    Arne

    Arne Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So HOCH ist ganz einfach. Da ich bei der Rennleitung bin muss ich ja auch drauf achten, dass es zugelassen ist. Und Bestimmungen sind, mindestens 25 cm hoch, höchstens 7-20° Abweichung in der Längstachse. Das klappt beim FoFi nur leider nicht, da die Lampen auf den Rundungen und den meisten Knicken ergo nicht platziert werden dürfen.

    Und tiefer an der Stelle wo sie jetzt sind, dann wärenn sie im Radkasten, bzw in Blechteilen und die wollte ich nun wahrlich nicht anbohren. Mir gefällt es auch so sehr gut, und der Wagen kommt ja noch in seiner Gesamtheit weiter runter. Alternativ würde ich auch hier wieder gegen die Abweichung verstoßen und es ist doof wenn der Tüv dann demnächst mal sagt die müssen wieder raus. Dann habe ich vier häßliche große Löcher in meinen Stoßstangen.

    Und die Dinger sind ja nicht nur dran weil sie geil aussehen, sondern auch, weil ich in meinem schwarzen Auto von der Seite gesehen werden möchte.
     
  13. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe fofi Gemeinde,

    nachdem ich die letzte Stunde gespanned gelesen habe musste ich mich nun endlich anmelden. Ich besitze seid wenigen Wochen einen Ford Fiesta JH1 mit 1.6 litern. Vorgestern habe ich mir 35/30 Tieferlegungsferdern bestellt und die Seitenspiegel nehme ich von meinem alten Erstauto
    (Lancia Y 1.1) mit. Die benötigten Adapterplatten sind bestellt.

    Nun warten auf das nächste Gehalt und dann weiter.

    Nun bin ich doch bestimmt einer von vielen mit sehr wenig ahnung doch suche ich seid Stunden/Tagen vergeblich nach Rückleuchten für meinen % Türer.

    Zitat:
    Und auch wenn es hier nicht rein passt, ich habe mir für den JH1 (also 5 Türer) Klarglas oder auch Lexusstile Rückleuchten bestellt.
    Habe mich auch extra nochmal telefonisch versichert, dass die für den JH1, nicht für den JD3 sind, aber der Händler war sich ganz sicher, da bin ich mal gespannt.



    Frage:
    woher denn? :(

    viele grüße an alle thilo
     
  14. TS
    Arne

    Arne Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das Zitat stammt von mir. Das war bei Maxxtune via Ebay. Und wie erwartet waren die für den JD3. Sorgte für stunk, Rücksendung, Erstattung und einem wütenden Anschiss von mir.

    Ergo, Leuchten für den 5 Türer nur in England, und da ist die Nebelleuchte auf der falschen Seite und der Händler meinte zu mir, man könne das nicht ändern! Also bis September warten, dann kommen sie wohl auch in Deutschland raus!
     
  15. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    *schnüff*

    trotzdem danke

    viele grüße thilo