3. Ford Tuning Weekend in Steinberg am See 14.-16.6.2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Estrella, 14. März 2013.

  1. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    *** NEWS ***

    Zitat von der Facebook-Seite:

    [h=5]So, wir haben eben nochmal mit dem Wirt gesprochen: Es gibt Pizza, Schnitzel, Currywurst, Bratwürste, Pommes und natürlich Frühstück...und auch das Nationalgetränk der Ford-Fahrer: Jacky-Cola (hab ich mir aus internen Kreisen sagen lassen...Name möchte ich hier nicht nennen) :)
    .... wer das wohl war.... ;)
    <<<<< :D

    Aber: Es ist von der Gemeinde her auf dem gesamten Gelände leider nicht gestattet, selbst zu grillen - aber das ist ja mittlerweile fast überall so.
    [/h]
     
  2. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    DABEI !!!!
     
  3. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    So mein Urlaub ist nun auch endgültigt genehmigt ;). Endlich mal ein Treffen in bayern.

    aber wie in FB geschrieben, schaut bitte nochmal wegen dem grillen. Das gehört einfach dazu. Wenigstens sollten gasgrills und campingkocher erlaubt sein, wenn es um offenes feuer und den dreck durch asche geht

    mfg
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ich glaube allerdings nicht,daß es ein Hinderungsgrund ist,wenn man nicht selber grillen kann.
    Außerdem gehts wahrscheinlich um "verbrannte Erde".
    Irgendwann ist dann nach den Treffen keine Wiese mehr da.
    Das kann ich dann schon nachvollziehen.
     
  5. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Trotzdem gehört es eben irgendwie dazu, Ich verstehe durchaus die sorgen um feuer, beschädigungen der wiese, und auch die sorgen des wirts, der ja auch geld einnehmen muss. Jedoch liebe ich es auf dem treffen zu grillen.

    Wir kommen aber wenn eh mit einem gasgrill, da ich das ständige kohle anmachen und co leid bin ;)

    wie sieht es eig. mit strom aus? gibt es was? falls nein sind stormerzeuger erlaubt (immerhin sind die ja nicht gerade leise)

    mfg
     
  6. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    ** INFO **
    [h=5]Für alle, die am größten See in der Oberpfalz noch mehr Spaß erleben wollen: Auf der gegenüberliegenden Seite des Sees gibt`s eine klasse Wasserskianlage - kann man ja mal probieren, ist eine Riesengaudi! Hier geht`s zur Website der Anlage: Home - WildWakeSki - Wasserski und Wakeboardanlage in Schwandorf/Bayern

    @Havoc
    Wir schauen mal was wir machen können! :)
    Wobei ich mich ehrlich gesagt an kein Treffen erinnern kann bei dem Grillen auf dem Platz erlaubt gewesen wäre?!

    Wegen Strom frag am besten direkt auf der Facebook-Seite nach :) Aber ich denke mal, da das ja ein Camping-Platz ist, dürfte da was vorhanden sein.[/h]
     
  7. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Ok, also ich muss sagen es war bisher immer erlaubt. Was nicht geht sind offene feuer, grillen war da aber immer ausgenommen.

    ich schreibe nachher was in die FB gruppe ;)

    mfg
     
  8. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    [h=5]ACHTUNG NEWS: Wir haben bei der Gemeinde für Euch erreicht, daß Campingkocher und Gasgrills beim Treffen erlaubt sind (offenes Grillfeuer aber nicht).

    Denke damit haben wir einen guten Kompromiss erreicht !
    :perfect:[/h]
     
  9. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    I glaub do mou i hischaun :faust:
     
  10. FoFiLady

    FoFiLady Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mein erstes Treffen - bin dabei :)
     
  11. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Bin natürlich dabei ;)
     
  12. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    hoffentlich ist das wetter besser als akutell..... 5°C nachts ist schon hart :D
     
  13. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sind ja noch drei Wochen. Bis dahin können schon 25 Grad tagsüber drin sein.

    Langsam geht mir das Wetter auch auf den S.... Hier regnet es seit zwei Wochen am Stück. Man kann draußen nix machen.
     
  14. Ka_Babe

    Ka_Babe Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht der letzte Regen noch vom Himmel fällt, bin ich mit Manu (Fiesta_X) und Kids auch dabei. :D


    Kommen mit Mondeo, evtl. nehmen wir den KA mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  15. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Also ich bin auch dabei... Wenns nicht allzu doll regnet :klatsch:
     
  16. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns schon, viele "alte" Gesichter wieder zu sehen, und freuen uns, den ein oder anderen neuen dazu kennen zu lernen.

    den ST150 lassen wir mal zuhause, 2 Auto`s reichen. :peace:
     
  17. Devilsdriver78

    Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Noja, i bin a dabei, vor allem weils ja vor der Haustür is. :klatsch: Denk ich komm auch mit beiden FoFi`s.
     
  18. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich scho, :klatsch:
    vorallem weil des aller 1.Treffen is wo i hinfahr

    Dieses Wochenende Rock im Park und nächstes Ford Treffn :rock2:
     
  19. anja.84**

    anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    mir san a am start :)
     
  20. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Woche geht's los :faust:

    Kommen mit ein paar Focus MK3 :ja: