Hi an alle Fofi-Freunde ich habe einen Mk4 Bj96 hab nen FK Auspuff und wollte verstärkte Gummis haben da er manchmal anschlägt könnt Ihr mir da was von Euren Erfahrungen empfehlen ?
also welche genau vom Typ kann ich nehmen da ja immer die nummer wichtig sind hab auch nen Fiesta Mk4 Bj96 5Türer
Ich schaue heute nachmittag mal nach der Nummer,ich habe noch ein paar im Keller liegen als Ersatz. www.puma-schmiede.de - Powerflex Auspuffgummi Ford Puma/Fiesta 4 EXH005 Die hier muessten es sein. Edit: Habe nachgeschaut, genau die sind es.
Und wenn die nicht ausreichen nimmst du die blauen von Powerflex, dann bewegt sich der Auspuff keinen Milimeter mehr. Die sind aber so hart das man eventuell den Auspuff abmontieren muss damit man die Gummis aufgesteckt bekommt.
Die gibt es auch noch bei Fritz Motorsport und beim Ray von RH-Renntechnik. Der Fritz hat jetzt irgendwelche neuen roten. Die gelben gibt es wohl nur noch als Restbestand. Ich hab die gelben und finde die halten Absolut Bombe. Die bekommt man evtl. auch noch mal runter als die violetten. Nen Kumpel hatte mal gelbe von Timms Autoteile. Die konnte man nachher nur noch kaputt sägen um den auspuff und die Dinger wieder ab zu bekommen.
Fritz Motorsport - Tuning-, Motorsport- und Zubehrteile, Powerflex, Mongoose oder Fritz Motorsport - Tuning-, Motorsport- und Zubehrteile, Powerflex, Mongoose
ARZ-Tuning -RUNDUM-SERVICE- fr Ihr Fahrzeug - PU Auspuffgummi Universal EXH005 PFEXH005 welche Sind besser ????
Ein Post hätte doch genügt... Timms Autoteile, Isa-Racing, Sandtler, Motomobil u.v.m. Oder direkt bei den Herstellern Powerflex, Superflex, Floflex ect.
Wenn sie vom gleichen Hersteller kommen sind das i.d.R. unterschiedliche Härtegrade, wobei manche mittlerweile schwarze "Vintage"-Serien anbieten. Ansonsten ist die Farbe auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Zumal derjenige vom Zeitpunkt der ersten Frage (und Antworten) bis jetzt wo man die Dinger wohl evtl. wirklich kauft, 10 Monate gebraucht hat...