Da hier einige begabte Faker unterwegs sind würde ich gerne mal um etwas hilfe bitten, um mich zu entscheiden wie denn mein Fiesta foliert werden soll. So soll das Desing etwa aussehen, jedoch ohne diesen R2 schriftzug und halt in anderen Farben. Die hauptfarbe (also hier weiß) is Panther schwarz, nun kann ich mich jedoch nicht entscheiden was als kontrastfarbe dienen soll. Deshalb wäre es nett wenn jemand mir das ganze Schwarz/ Giftgrün, Schwarz/ Gelb und Schwarz/ Orange faken könnte damit ich einen groben eindruck kriege wie es aussehen könnte. Ich habe es auch schonmal selber versucht aber habe fürs faken leider keine Begabung deshalb suche ich hier etwas hilfe. Schonmal Thx im vorraus von mir
hab mal auf die schnelle was gemacht . leider ist mein pc im moment nicht gut genug um ordentlich zu arbeiten. hoffe das reicht dir...
Danke Oma sieht aufjedenfall sehr geil aus ich schätze wird dann so werden (vllt. werden ja noch iwo paar grüne Aufkleber von so ner komischen Energydrink Marke mit nem großen M landen )
Danke Midi, gelb fällt schonmal ganz weg, gefällt mir auf den 2. Blick irgendwie doch nicht so richtig... Orange sieht zwar nicht schlecht aus, aber das grün sticht mehr ins Auge, weshalb es mir besser gefällt.
Hey medi, kannst du mal das was schwarz ist in dem grün / orange machen und alles was farbig ist in schwarz bitte. Danke im voraus
Bohr das ging ja mega schnell ich danke dir Medi kannst du hinten so schräg noch ein schwarzes Monster zeichen drauf machen, ich finde die Farbigen flächen zu groß. Danke im voraus