Hi! da es mich langsam nerft mit nem 1.1 rumzugurcken und ich hier immer wieder motorumbauten im forum sehe wollte ich fragen was benötige ich alles dafür? ist hier jemand aus Bayern da der mir dabei helfen würde? (gegen Bezahlung natürlich) Gruß Steven
bayern ist groß aber benutzt mal die suchfunktion oder schau mal bei schöne farbe vorbei da wird dir geholfen
bayern / unterfranken / schweinfurt 97421 ich sag mal so bis zu 200km würd ich dafür auch fahren ich bräuchte halt jemand der mir dabei hilft!
hätte jetzt jemand der mir das einbauen würde 1500e (alle teile die man dazu braucht + tüv + einbau) ist der preis O. K.? find ich weng viel hatte eigt so an 1000 gedacht!! Gruß steven
hier kannst du schonmal schauen, was auf dich zukommt http://www.ford-racers-luenen.de/alex-motor.htm
Welcher Motor ist denn dabei? Finde den Preis zwar heftig aber kommt schon hin mit TÜV und einbau und allen drum und dran! Für die Kohle wirst du danach in der Regel mit Fahrspaß pur verwöhnt. Was meinst du wie schnell die Kohle dann vergessen ist die dabei draufgegangen ist!!!
mit weniger kohle ist es das beste auf xr2i 105 ps cvh umzubauen , die motorhalter passen direkt , ersatzteile sind wesentlich günstiger , Abgasklasse ist die gleiche und der motor zieht doch recht gut und ist robust.son umbau schafft man mit genug zeit komplett in einer woche und fahrspaß ist gegeben.mehr gibts bekanntlich immer
1500€ ? Das ist mehr als günstig, finde ich. Das habe ich ja schon alleine an e-teilen investiert. Handelt es sich um einen 1.8 16V?
habe nochn 16V im angebot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
so nen umbau auf 104Ps 8V mache ich dir mit nem kollegen an einem tag, mit dabei sind bremsen und vorderachsstabi. wenn du so nen motor suchst kann ich dir gerne einen anbieten, preis über pn. da haste dann alles zum umrüßten dabei. inklusive tacho und wenn du willst noch die ganze verspoilerung und innenausstattung. aber für 1500€ kannste nichts sagen mit eintragung und so....
ich wollte auch gerade schon sagen. Für den normalen 1,6l CVH braucht man doch keine Woche. Das Dingf ist doch an einem Tag drin und läuft! Da passt doch alles 1 zu 1!!!