7x15 ET28 beim mk5?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von ezekiel16k, 6. Juli 2013.

  1. ezekiel16k

    ezekiel16k Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    huhu, mein erster beitrag und gleich mal ne frage an euch :)

    weiss villeicht jemand ob ich felgen in den dimensionen 7x15 et28 im standart fiesta unterkriege?also ohne boerdeln und ziehen?
    waere nett wenn mir das jemand sagen koennte :) gruesse!
     
  2. TS
    ezekiel16k

    ezekiel16k Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bump..
     
  3. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein passt nicht! Musst vorn börteln und hinten im Regelfall auch ziehen. Hab die Kombi auf meinem auch noch drauf....
     
  4. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Ich bin damals beim Mk4 7x15 ET30 gefahren, das ging wunderbar. Erst als das Gewindefahrwerk drinnen war musste ich hinten etwas Platz schaffen ;)

    Mit Serienfahrwerk sollte das normal kein Problem sein ;). Solltest du einen MK5 Sport haben ist es soweiso kein Problem, der hat hinten keine Bördelkante mehr :D

    mfg