Wer von euch hat alles nen Monitor im Auto? Z.b für DVD, Video, PS2, Navi oder ähnliches? Wo habt ihr den den verbaut? Pics Greetz Cyberhackaz
Hi Gerrit, ich hab schon gelesen was Du da vor hast. Es geht hier aber net um nen Digitaltacho oder so, sondern über nen Monitor mit DVD oder PS2 Ansteuerung Gruss Cyberhackaz
im normalen radioschacht kann man bequem n monitor zum rausfahren installieren der n dvd player enthält..., muss nur n bissl basteln dass der sich weit genug rausfährt.
Ich glaub hier hat keiner Geld für son Spielzeug die sind alle am optischen tunen. Wenn dann würd ich den TFT oben reinsetzen wo die Luftungsschlitze sind weil wer will schon nach unten gucken um wat zu gucken. Wenn ich sowas einbauen würde dann aber direkt die ganze palette. Navi, tv, dvd, eventuell cams vorne hinten, recorder un ps2 Nur für die Kohle kann ich mir direkt en anderes Auto kaufen. Gruß Chris
Na klar wenn dan oben irgenwo bei den Lüftungsschlitzen. Unten is ja kacke. Na klar kommt da komplette Programm wie DVD, TV, etc. Navi brauch ich net, des hab ich im Kopf
Ich Habe einen DVD Player im Auto. Das laufwerk im Handschufach eingebaut. Den Bildschirm habe ich in die Mittelkonsole unter dem Radio eingebaut Past perfekt hin. Es ist nur jede menge Kabel dabei die man unterbringen muss.
den hätt ich auch vorgeschlagen, der sieht irgendwie geil aus. und bei dem wurden die kabel ganz gut versteckt.