[h=3]hallo[/h][h=3]also ich will meine sommerfelgen lackieren aber weiß nicht welche farbe/n,sollte aber zum auto passen und jetzt hoffe ich jemand von euch kann mir paar vorschläge machen welche farbe/n gut zur wagenfarbe passen.:kratz: danke schonmal im voraus [/h]
Hier kann man etwas "spielen" : http://www.pointsb2c001.mx-live.com/default.aspx Meinungsabgabe: - Waffengrau (seidenglanz) - Anthrazit (matt oder glanz) - Schwarz - BBS Gold, ist wohl unpassend zum Lila-blau Farbton Vielleicht lässt man die Felgen auch Silber und lackiert erstmal die Stoßstangen....?
Hast du dich mittlerweile entschieden und lackieren lassen? Wenn ja würde mich ein Bild sehr interessieren, da ich selber mit dieser Farbe und der Überlegung zu kämpfen hatte und mich letztendlich gegen eine Lackierung entschieden habe. Das Blau fand ich einfach zu speziell für andere Farben als Silber.. Interssiert mich wie es hätte werden können. :ja:
erstmal sorry das ich lange nicht mehr aktiv war :sad: und danke für die vorschläge :ja: habe sie nicht lackiert,habe jetzt aber was von wassertransferdruck mitbekommen und das würde mir mehr gefallen eace: