Hi leute hab das gefühl dass mein auspuff runter hängt!!! is mir aufgefallen als ich an der ampel stand und habe im schaufenster eines ladans dann gesehn das der auspuff tiefer hängt als der unterboden! das is docjh nicht normal oder??? hab schon flüchtig drunter geguckt und der auspuff hängt aber an allen befestigungsgummis dran!!! was kann das sein???
suchfunktion äm ja, das problem ist ganz einfach: das mittelrohr hat eine aufhängung zu wenig kannst dir aber wie folgt abhilfe schaffen: schelle am kat und esd lösen, auspuff ausrichten, am kat und rohr zwei bis drei schweißpunkte setzen, am esd selbes spiel dann wieder die schellen drauf ist aber echt ne krankheit, ich für meinen teil werd sowie ich auf ne bühne kann vom kumpel ne halterung schweißen lassen
ja sieht kacke aus Denke das macht trotzdem net abreissen wirste den dir dadurch net nur man setzt oft damit aus, aber wenn dich ein paar kratzer am rohr net stören
ja dann lasse ich den auspuff solange so bis ich einen neuen endpott dranmache! meinste das setzt auf auch wenn der wagen nicht tiefergelegt is?
an diesen geschwindigkeitshubbeln bin ich jedesmal aufgesetzt ohne tieferlegung aber das macht echt nix
is schon komisch guck mal richtig drunter und schau ob der kat auch schief sitzt. wenn ja hat es sich vorne am krümmer gelöst sinst zwischen kat/VSD
ne kat hängt gerade!!! also quasi ab kat hängt der auspuff runter!!! der auspuff kann doch nicht aballen oder??? und der enpott hängt auch normal
klar kann der abfallen aber da ist das unwarscheinlich, dar der ja von den haltern praktisch zusammengedrückt is. biste dirsicher das der net schon immer so schief hängt? weil wenn der einmal festgerostet is am verbindungsstück bewegt der sich nicht mehr
Weiss nicht ob der schon immer so war!!! hab ich nie drauf geachtet!!! aber hab den jetzt vier jahre den fiesta und wurde nie was am auspuff gemacht!!! der muss ja dann festgerostet sein ne??? und angenommen der auspuff wäre angenommen runtergekommen!!! dann müsste der enpott ja auch schief sein oder???
Meiner hängt auch im Abstand von 2 Monaten runter... kennt glaube ich jeder dern MK3 fährt, ich mach mir halt dann jedesmal aufs neue die Mühe und richte ihn neu aus (vom Kat an alles lösen, perfekt ausrichten und wieder anknallen), ans schweißen traue ich mich net ran.. aber soviel arbeit ist es auch nicht (max. 30 min)
Bei mir is einfach mal der Halter am Kat abgerostet, der hing ganz alleine im Gummi drin ^^ Dafür dass ich nur noch 2 Halter habe hängt die Anlage nicht viel tiefer als sonst FFF