Ford Scorpio 1 - Prospekte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von StefanW, 4. September 2013.

  1. StefanW

    StefanW Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mal fragen, ob einer Prospekte vom 1er Scorpio in digitalisierter Form hat, die er mir per E-Mail schicken könnte.
    Falls einer einen orginalen Prospekt loswerden möchte, könnte man auch darüber reden :)

    Grüße
     
  2. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich wüßte zumindest wo Preis- bzw. Ausstattungslisten sind.
    von '86 bis '89

    Sind aber ohne Bilder ;)


    Irgentwo schwirrt auch noch ein kleines aus UK von '86 rum, dort hieß die erste Variante auch noch Granada...
     
  3. TS
    StefanW

    StefanW Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wooo denn? :D
     
  4. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany