hi. hab vorne die scheinwerfer wieder rein gemacht. komisch ist das die leuchtweitenregulierung rum zickt auf einer seite. wenn ich mit dem schalter innen auf anschlag gehe (0 oder voll) dann höre ich wie der motor noch weiter laufen will. der brummt dann ganz leicht in der einstellung. aber das ist nur bei vollanschlag zu hören. dazwischen passt alles. hab einen anderen scheini ausprobiert und da ists das gleiche. was kann das den sein? ist ja auch komisch das es nur auf einer seite ist. need help!
Gibt zwei Systeme der LWR beim MK3, aber das erste ist nur bei den ersten Modellen mit LWR gewesen, hat 2 statt 3 Leiter soweit ich weiß - die sind inkompatibel. Tausch mal deinen Stellknopf im Cockpit, der gibt den Motoren einfach nur ne Sollspannung die der versucht anzufahren und dann hält. Ggf ist der Sollwert ausserhalb des Erreichbaren.
Hast du am Kabelbaum was geändert ? Hab irgendwie im kopf, dass beide stränge gleich lang sein müssen.
@DJShadowman: ich hätte eigentlich die komplette einheit von meinen alten fiesta eingebaut. also lichter und stellknopf. von dem her hätte ich gemeint das es so passen sollte. aber das problem hab ich ja auch mit den anderen die schon im fiesta drin waren. und die verstellung funktioniert auch an sich. nur in endstellung (ganz unten und ganz oben) brummt der rum. ich werde aber noch den stellknopf tauschen. evtl bringt das ja was. @Maddin: am kabelbaum hab ich nichts geändert. da ist immer noch alles wie es war. echt voll komisch. konnte heute leider nix dran machen weil die batterie platt ist. werd ich aber nächste woche gleich weiter schauen sonst noch wer ne idee? kann ja echt nicht sein. das hatte er ja vorher auch nicht.