Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von alfatier777, 27. September 2013.

  1. alfatier777

    alfatier777 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus.

    MfG
     
  2. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Was soll die Klima mit dem Gaszug zu tun haben? Solange es der selbe Motor ist gibts keinen Unterschied. Glaub aber der vom Zetec passt bei allen Zetecs, aber nagel mich nicht darauf fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. TS
    alfatier777

    alfatier777 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ford bietet zwei verschiedene Gaszüge an, einmal für mit Klima und einmal für ohne. Siehe hier: Die Drosselklappe.
     
  4. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ist schon lange her, dass ich mit damit beschäftigt habe, wenn ich mich richtig entsinne ist der Unterschied nur die Länge - mit Klima ist länger.
     
  5. TS
    alfatier777

    alfatier777 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat, er ist länger, habe jetzt den Gaszug in meinen Fofi ohne Klima eingebaut und sitzt relativ locker.