Hallo, habe mir gerade mein neues Pioneer Radio eingebaut mit Original LS. Ich muss sagen WOW :klatsch: Da geht ordentlich was. ABER folgendes Problem: Meine Türverkleidungen und meine hintern Seitenverkleidungen Wackeln und Vibrieren im takt mit. Hört sich unschön an. Was kann man dagegen tun? Was hilft wirklich?
Würde Bitumenmatten nehmen, komme ich günstig dran. Ganze Verkleidung damit vollhauen, oder nur einen Teil davon?
Also ich muss dazu sagen,ich habe die Original LS drin, ich finde die sind TOP, bleiben auch drin! Es sind nur die Türkerkleidungen die Wackeln! Ich werde das mal in meinem Urlaub probieren
Ich würde den ganzen Mist mit den Dämmmatten vergessen und mir neue Klipse für die Türen einbauen, die gibt es mit und ohne Gummipuffer, kosten ca. 10 Euro für alles zusammen
Witzig Hab alles ordentlich gedämmt und neue Clipse eingebaut. Da Wackelt nix mehr, selbst mit meinem jetzigen Sub :hoehoe:
Nachdem mir mal ein Polizeiwagen mit Sirene an in den Fiesta gerast ist, und mittlerweile der Motor die Musik macht, bin ich halt kein Freund von brüllender Mukke bei der sich jeder Passant kopfschüttelnd umdreht. Ist nie verkehrt, den Straßenverkehr auch akustisch noch wahrnehmen zu können.....eace:
Ist Richtig, nur ich sag mal so, wenn man die Musik nur auf Zimmerlautstärke hat und es wackelt alles mit, ist das schon doof..... :übel: Beim Fahren höre ich jetzt nicht wirklich Laut.... Bin selber in der Feuerwehr, also weiß ich das sehr gut, das man Sirenen wahrnehmen sollte