Hallo, Ich bin gerade an meinem Auto und teste das Gerät in der beschreib steht das der durchlauf 1-3 Minuten dauert ich steh jetzt schon seit 15 min hier und es steht immer noch bitte warten ... Auf dem Gerät . Was soll ich machen ? Oder ist das normal beim aller ersten mal ?
Gerrit fragen. Woran erkennste denn, daß der Testlauf lange dauert ? Ich frag mich ja immer, wieso keiner mit der Hausmethode klarkommt mit Lampe stift und Papier, aber sich an nen Motor rantraut.
Hab gerade meine Tabelle wer wann was nicht zur Hand, fällt mir nur immer wieder auf, das manche Leute diverse Reperaturen etc am Motor vornehmen, aber es grundsätzlich ablehnen mit der althergebrachten Methode die Fehler auszulesen weil es angeblich verwirrend ist oder nicht verstanden wird. Wobei jeder Handgriff im Auto verstanden und richtig sein muss. Finde ich immer schade.
zu erst mal braucht es doch einen grund warum man den fehlerspeicher auslesen möchte. und der wäre ? zündung eingeschaltet beim auslesen ?
Kann sein dass das Timing vom Steuergerät und Lesegerät nich hinhaut. Konnte meinen jetzigen Sierra auch nich auslesen .. wobei es beim vorrigen noch ging. Frag halt mal Gerrit