Passen Et36 auf MK4?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Mckoy, 16. November 2013.

  1. Mckoy

    Mckoy Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir ein paar günstige Winterfelgen gekauft mit sehr guten Falken Reifen.

    nun hab ich aber den 1.8D MK4 und weiß nicht ob die 5Jx13 ET36 Felgen zulässig sind auf diesem Modell, leider finde ich dazu auch nicht im Internet, könnt ihr mir helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. Mordriel

    Mordriel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Passen werden sie bzgl. der Breite und ET auf jeden Fall ohne Probleme. zulässig sind Sie dann wenn du entweder eine ABE dazu hast oder ein Gutachten wo das Auto drinsteht. Mit Gutachten wie auch ohne müssen die Räder eingetragen werden.