hi besteht die möglichkeit die Begrenzung aus dem Steuergerät zu entfernen? (Steuergerät ist aus dem 1.1 GFJ 95) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß tay
Hi, Ich denk mal das der 1.1er keine Begrenzung hat, selbst wenn spätestens ab 5000 kommt eh nix mehr, da bringt hochschalten wesentlich mehr
Moin, 1. Motor hat ne Drehzahlbegrenzung. Müsste irgendwo bei einer Drehzahl von 5500 liegen. 2. Nein, kann man nicht so einfach entfernen, würde auch kein Sinn machen, wie fl4m3 auch schon sagte, da mir nicht wirklich viele 1,1l Bekannt sind, die über 5500 mit Leistung drehen.... MfG ASTB
nur das steuergerät ist vom 1.1 der motor ist ein 1.6... ein kumpel meinte den kann man drin lassen, aber ab der eingetragenen höchstgeschwindigkeit (143kmh) zieht der nicht mehr und wird langsamer. bzw hält die geschwindigkeit
Also entweder stimmt das net oder mein dzm geht falsch bis 6000 hab ich den schon ein paar mal gedreht, kann sein das die begrenzung da bei ca 6000 irgendwo is
der 1.1er regelt bei etwa 7000 u/min ab. pic dazu gibts natürlich auch. da kommt dann aber manchmal sowas raus:
schon wieder n andrer tacho wieviel tausend verschiedene gibs eigentlich ?? was heistn das 1E ich kenn einen mit nix drauf mit EFI mitm V unnu den is doch alles ne kagge. wennde nach DZm gehst dann dreht meiner ja jenseits der 9000 der hängt irgendwie immer drüber *G
hat mein 1.4er auch gemacht. Beim überholen ging der 4. net rein deshalb den 3. bis weit ausherhalb er skala gedreht und da kamm noch kein begrenzer.