Ford Fiesta MK 6 Sitzhebel einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ESEB222, 14. Dezember 2013.

1. ESEB222

ESEB222 Forums Neuling

Hallo Liebe Community,

bin hier neu und wollte euch fragen,

mein Sitzhebel also das Plastik oben am Beifaher ist kaputt gegnagen ich bräuchte bitte eine anleitung wie ich den neues Sitzhebel einbaue. Das seil befindet sich noch oben also ist nicht in denn sitz gerutz oder änliches!

bitte eine Private nachricht wäre sehr hilfreich!

MFG

ESE222

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Herzlich willkommen im Forum!

Welcher ist es denn nun? Wenn MK6, falsches Unterforum. Wenn MK4/5, falscher Titel....

Die Heben sind nur eingeclipst mit je 2 Haltenasen. Auf der Beifahrerseite erst die obere, dann die untere lösen (mit einem Schraubendreher dahinter). Neue entsprechend einfach reindrücken. Ist zumindest beim MK6 so. Gibt hier garantiert irgendwo schon eine detailliertere Beschreibung...

Das hier ist ein Forum und keine Support-Hotline... Warum sollen nicht alle etwas davon haben?

3. TS
    ESEB222

ESEB222 Forums Neuling

Hey danke für die Antwort!

also ist ein Mk 6 habe das Teil gekauft reingeclipst hat aber nicht funktioniert und mit Gewalt wider rausgezogen -.- und kaputt gegangen der von ford sagte mir ich müsste irgendwie den seilzug am Griff befestigen und das bekomme ich nicht hin