Tach zusamm. Haben uns ne Winterkutsche zugelegt. Ruckelt aber, wenner warm is im Stand arg. Bis kurz vorm aus gehen, geht der aber nich. Und während der so stark pendelt reagiert der auch nich auf irgend Befehl. DK Poti hab ich schon getauscht, Lmm auch. Unterdruckschläuche alle dicht. Wat kann da noch los sein?
Ferndiagnose schwer bis unmöglich. Bei Leerlaufschwankungen bin ich versucht, zuerst das Leerlaufregelventil als Schuldigen auszumachen. Reinigen und Funktionsprüfung schaden sicher nie. Macht ers aber nur in warmem Zustand? Dann ists eher ein Sensor der etwas mit der (Motor)temperatur zu tun hat. Oder es ist ein Bauteil, das in warmem Zustand Probleme bereitet. Zündkabel und ~spulen lassen im Alter schon auch gern mal nach. Fehler abgespeichert?
hab ich noch nich ausgelesen. die sensorbauteile sind alle tutti. hab aber noch nich die leitungen gemessen. habe langsam auch den verdacht auf verbrennungsaussetzer
Ich hab jetzt das LLRV, den DK Poti, den LMM, die Zündspule, die Kabel, die Kerzen, und die komplette Einspritzleiste und den Sprit gewechselt. Immer noch die selbe Scheiße..