Gibt´s eigentlich ´ne Möglichkeit die Lüftungsschlitze oder so irgendwie in sofern abzudichten, dass da keine Blüten und so´n Kram reinkommen? Weil irgendwie hat man ja den Eindruck, dass die Lüftung mehr Blüten ansaugt als Luft, dh. jedes Mal, wenn man mal die Lüftung anschaltet, einem haufenweise Blüten, etc... entgegengeflogen kommen... :roll: Könnte man da irgendwie so ´ne Art - ich sach jetzt ma - Luftfilter vorklemmen oder so? - Jemand ´ne Idee?! In diesem Sinne CU @all Krümel
Es gibt bzw. es gab da mal was für den MK3. Pollenfilter ---> Schau mal rein ich glaub dies war der richtige Beitrag. http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.php?t=40231&highlight=pollenfilter Aber ob diese Filter nun den gewünschten Erfolg bringen... :-?
Jo mal gucken... theoretisch hat der Threadersteller ja das gleiche Problem bzw. ist auch davon - wie ich - genervt, dass kaum, dass er innen einmal alles hübsch ausgesaugt hat und er die Lüftung einschaltet, alles wieder binnen kürzester Zeit mit Blüten und so eingesaut ist... Ich werd mal weiter gucken THX erstmal! In diesem Sinne CU @all Krümel
Man könnte doch unter die groben Schlitze nen feines Gitter drunter machen. In schwarz sieht man das dann auch kaum bzw garnich. Denke mal der Großteil der Blüten etc. kommt durch die rein. MfG RAPHI
mein vater meinte man könne das mit ner damenstrumpfhose machen. einfach wo die luft reinkommt rüberspannen oderso ähnlich