also ich habe nun endlich nen satz XR stossis nun habe ich nen sau hässlichen übergang von der stossi zum kotflügel kann mal jemand die stossis dort ohne verbreiterungen und kann mir bilder von dem übergang machen bevor ich anfange bleche einzu schweißen
Also ich hatte die XR2i's ohne Verbreiterungen dran. Find nich das das schlecht aussieht. Würds jederzeit wieder so machen! Such nachher mal ein Bild dazu und upp das!
bau dir doch diese futura übergänge an... für hinten hätte ich allerdings keine lösung( ausser halt die normale verbreiterung)
das wäre eine idee habe mischon überlegt die kotflügel auf die breite zu ziehen oder ein blech auszusetzen
Ich seh grad das Bild. Ich glaub mit den Futura Verbreiterungen wird das aber noch keinen sauberer Übergang. Die XR2i Verbreiterungen sind größer als die Futura. Ich hab ja nachträglich Futuras angebaut und wenn du nur die Futuraverbreiterungen anbaust, wird da denke ich noch ne Stufe übrigbleiben.
Mit futura verbreiterungen sieht das schon um einigese besser aus aber der übergang passt trotzdem net so wei er soll. BTW. Hab noch futura verbreiertungen zu verkaufen
ich warte bis ich felgen aheb für mein auto dann sehe ich sowieso was ich mit den radläufen machen muss vielleicht zersäge ich auch eine verbreiterung und nehme nur das vordere stück