Moin und frohes neues

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MKFiedler, 6. Januar 2014.

  1. MKFiedler

    MKFiedler Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jute Tach,
    bin etwas in Eile deswegen nur ne kruze Beschreibung meines Problems.
    Fahre seit August letzten Jahres einen Fiesta 1,6 sport und der Experte vor mir hat sich ein Ofenrohr als Aufpuffblende drangebraten, nu iss er an der Stirnseite durchgerostet und ich bin auf der suche nach einem neuen! Hab hier und da schon mal geschaut aber scheinbar gibs für mein nicht die Auswahl wie für die anderen Modelle, z.B. 1,2l
    Wobei sich mir unweigerlich die Frage aufzwängt ob ich einen 1,2 l Endschalldämpfer nicht auch unter den 1,6er kriege????!!!!

    Oder...???
    Hat keiner ein Plan???

    Vielleicht passt der??
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-...x80-mm-und-fettem-Sound-mit-ABE-/291050568844
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  2. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    Der Endschalldämpfer für die kleineren Motoren wird nicht passen, weil der Seriendurchmesser der Anlage beim Sport 50,5mm ist und bei den anderen Motoren nur 45mm hat. Ausserdem gilt die ABE auch nicht für den 76kW Motor.

    Schau mal hier: www.fiesta-sport.net Da kannst du den einen oder anderen Tip für dein Auto finden
     
  3. TS
    MKFiedler

    MKFiedler Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke IGGY...das hilft!!!