Sehr schön. Aber warum denn noch die orginalen seitenblinker? Was ist das denn eigentlich für ein Gitter im Mattig Grill?
hm gefällt mir das is nen mk4 der mir ma gefällt sorry aber die meisten mk4 gefallen mir nicht sehr schöner style
Achso, wenn der auch mit Gitter verkauft wurde. Ich kenn den nur ohne, also mit "nachgerüstetem" Gitter.
RICHTIG! 8) Wenn Du jetzt noch weist, wo die Pics gemacht wurden, dann gebe ich einen aus! Mit den Seitenblinkern warte ich, bis mein Dad den C Corsa verkauft, dann bekomme ich die weißen kostenlos! 8)
Die Front gefällt mir, das Heck ist noch ausbaufähig, und dann noch Seitenschweller Aber guter Anfang
Guter Anfang .... das meiste an dem Auto ist schon mehrere Jahre so! Man muss sich aber, in Anbetracht des Fahrzeugalters, jeden An-und Umbau genaustens überlegen, ob es überhaupt noch lohnt. Es sei denn man bekommt die Teile sehr günstig, wie z.B. gebrauchte Bremssättel! :-? Viele Sachen wurden nur im Zuge eines defekten Altteiles umgebaut (Auspuff, Bremsen). Klar könnte an den Seiten und am Heck noch was gemacht werden. 8) Lackierte Teile sind aber immer Fahrzeugabhängig und bringen somit nur "Verluste", wogegen man z.B. Hifi-Sachen in ein neues Auto umbauen kann. Was jetzt nicht heisen soll, das ich mir in geraumer Zeit ein neues Auto kaufen will!
So, nun ist auch endlich die neue Bremsanlage drin. :B: :B: :B: Es war einmal... total verrostete Bremssättel für massive Scheiben. Das was neu eingenaut werden sollte ... Bremssättel und Halter, innenbelüftete Zimmermann-Sportscheiben und Ferodo DS2000 Bremsbeläge bzw. dann auch eingebaut wurde ... Hoffentlich halten die Scheiben und Beläge nun mal länger als nur 30tkm!