Hallo, da es im Teilemarkt wohl untergeht, weil nicht so viele reinschauen und es auch eher eine generelle Frage ist, schreib ich mein Anliegen mal hier rein. Gibt es überhaupt noch neue Scheibendichtungen für den MK3? Ich finde lediglich noch was für die Frontscheibe. Die gebrauchten Dichtungen sind meisst schon so trocken, dass die auch nichts mehr taugen. Weiss jemand wo man die hinteren Scheibendichtungen noch "neu" bekommen kann oder welche von anderen Fahrzeugen auch passen könnten? Danke Gruß
Beim FFH gibts die alle noch, nur halt zum entsprechenden Preis. Neue Dichtung für die Heckscheibe sollte dort 89€kosten z.b.
Mein Fordhändler meinte, dass er die hier nicht mehr bekäme und er die aus Frankreich bestellen müsste. Wären dann 108€ gewesen. @Carsten: Wann hast du den Preis denn gesagt bekommen? @Leif: Danke für den Link, finde aber leider nur den Heckscheibenkleber, nicht die Dichtung :/
orig. seitenscheibendichtung zwischen 85 und 150 € je nach ausführung heckscheibe ca 100 und 150 € je nach ausführung schon mal bei carglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas nachgefragt ?
Schöööön! Ich wollte die beiden Scheibendichtungen und die Heckscheibendichtung neu machen. Aber für 300€ kann ich die Kanten lackieren lassen, wenn die irgendwann mal rostig sind Ja Carglas auch um die 110€ Ob drei Dichtungen als Steinschlagreparatur abgerechnet werden kann?:gruebel:
Zu teuer, einfacher Steinschlag kostet bloß 100 Und bei 3 in kurzer Zeit wird wohl jeder Versicherung skeptisch... Mit TK ohne SB hättest du Glück, wenn die Scheibe im SIchtfeld kaputt ginge, gibt dann gleich alles neu... (nein, das war keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug)