Hallo Fiestafreunde. Ich zerlege gerade einen Puma und möchte es gerne übernehmen. Folgendes Problem: Ich habe jetzt 3 Schrauben an der Scheibe oben, eine Schraube am Tacho, je zwei hinter den Blenden links und rechts am Amaturenbrett, den Beifahrerairbag und unten den Einsatz vom Aschenbecher rausgeschraubt. DAS DING IST IMMER NOCH FEST!! Kann mir jemand sagen, wo noch Schrauben zu finden sind? Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Ich weiß es leider nicht, aber ein Tipp...schau doch mal bei eBay nach Amaturenbrettern...da sind sicherlich Fotos von ausgebauten A-Brettern und an diesen kann man sicherlich etwas erkennen
Ja, das hatte ich auch erwartet aber es ist nichts zu sehen. Das ist zum wild werden. Ich werde morgen nochmal auf die Suche gehen. Vllt finde ich noch was. Aber vielen Dank für den Tipp.
Kannst du ne kleine Anleitung samt Bilder machen, wo die Schrauben sind alle? Bei mir liegt es vielleicht auch an und da wäre ich Interessiert wo alles sitzt. Danke dir!
Bilder dauern noch nen Moment. Habe das leider nicht bildlich festgehalten, aber vielleicht mach ich mal ne Beschreibung an nem Foto vom Einbau. Es sind auf jedenfall folgende Schrauben zu lösen: Lenkrad, Tacho, Lenkstockschalter und Lüftung ist schon raus bzw gelöst. 3 Schrauben am unteren Windschutzcheibenrand TORX je 2 kleine Schrauben links und rechts hinter der Amaturenbrettabdeckung TORX je 2 große Schrauben links und rechts hinter der Amaturenbrettabdeckung TORX 2 große Schrauben unter dem Aschenbecher (entweder Bodenblech oder am Metallhalter von außen nach innen geschraubt) TORX Lenksäule lösen kleine Torxschraube unterm Tacho grpße Sechskantschraube an einem Winkel unter der Lenksäule zwei Schrauben am Sicherungskasten lösen Beifahrerairbag komplett ausbauen Zwei kleine TORX-Schrauben unter dem Lüftungsbedienelement Dann kommt der schwerste und fingerbrecherischste Teil: Das Amaturenbrett sollte jetzt so Locker sein, dass ihr es vorziehen könnt. Es muss der komplette Innenraumkabelbaum am Amaturenbrett abgeklipst werden. Dazu müsst ihr hinter das Amaturenbrett kommen. Ich habe dann, um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, den mittleren Luftkanal abgeschraubt, da der Kabelbaum dazwischen durchläuft. (mehrere kleine Torxschrauben). Je weiter der Kabelbaum gelöst ist desto weiter fällt euch das Amaturenbrett entgegen. Ich habe jetzt den ganzen Innenraumkabelbaum auch getauscht, wenn noch mehr Info besteht einfach melden. Hoffe, das hilft erstmal.