Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Über o2 :)
     
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ja,für 80 Euro mehr..... Da wart ich lieber
     
  3. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Jepp der Store in Sindelfingen meinte auch, dass sie immer mal beliefert werden....aber sie wissen selbst nicht wann. Jeder sagt da irgendwie was anderes...
     
  4. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich war gestern hier in Köln im Apple Store und hab mal aus Spaß nachgefragt - fast alle iPhones sofort abholbereit, allerdings nur für Vertragsabschlüsse/Verlängerungen.
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    mal gespannt wann ich die ersten Scheiben wechseln darf ;)

    mir gefällts weder von der optic noch von den funktionen her. Ios6 ist mehr n Rückschritt als Fortschritt.

    Aber mal abwarten.
     
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Gibt ja kein Glas mehr zum tauschen - die Rückseite ist aus Plastik und Alu und komplett mit Rahmen ein Teil und die Vorderseite ist das verklebte Displaymodul.
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Und diesmal ist es ja noch einfacher das Frontglas/Display zu tauschen.

    Das Glas/Display ein Teil sind, ist doch schon seit dem 4er oder?
     
  8. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Beim 4/4S musstest du von hinten anfangen um das Display zu wechseln.

    Schrauben lösen, Backcover weg, Akku etc raus usw.... Dann kannst du erst den Rahmen vom Display trennen und es tauschen. Dann wieder alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Zeit etwa 30 -45 minuten.

    Nun beim 5er schraubst du die zwei Schrauben unten los und hebelst (oder nimmst einen Saugnapf) nun das Display direkt raus und tauscht es.
     
  9. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Das weiss ich.
    Hab ich letztens erst bei nem 4s gemacht.
     
  10. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Wollte es nur mal für das Allgemeinheit erwähnen^^
     
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Das weiß ich auch, ich reparier die dinger seit Jahre ;)

    und trotzdem wirds was zu reparieren geben, das war auch eher auf den dämlichen aufbau bezogen, alu rahmen dann kunstoff und das Glas steh minimal über die Kante.
     
  12. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Hat jemand Ahnung von wegen WLAN Problem am iphone 3G?

    findet garkein WLAN mehr und sucht auch garnicht erst.
     
  13. fahrwerk

    fahrwerk Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in die Einstellungen und auf Netzwerk suchen. Ansonsten mach mal den Flug-Modus an und wieder aus. Dann müsste er sich wieder ein Netzerk suchen...
     
  14. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ^notfalls mal die Netzwerkeinstellungen reseten.
     
  15. Simo

    Simo Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und hat es was gebracht? Falls das auch nix geholfen hat, mal in den Shop gehen.
     
  16. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ja,hab das 3G entsorgt und nen Galaxy S plus geholt.

    Für auf Arbeit is das gut.
     
  17. silbermondbiene

    silbermondbiene Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wer hat denn erfahrung mit einem aktuellen Ipod Nano (mit Touchscreen) mit 16 oder 8 gb und dem Fiesta (Sony ohne Navi) Radio?

    Würde die Verbindung auch per Bluetooth funktionieren oder ist für die Funtkionen "Nach Interpret XY suchen und abspielen etc." ein USB Kabel zwingend erforderlich?

    Da ja leider die Sprachsteuerung nicht in Verbindung mit einem USB Stick bei mir im Auto funktioniert, würde ich mir dann einen Ipod zulegen. Dieser scheint nämlich ohne Probleme mit dem Radio zu harmonieren (getestet mit einem Ipod Nano 8 gb 3. oder 4. Generation (der ohne Kamera und Touch)).
     
  18. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich kann dir das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber Zugriff auf die Musik-Mediathek des iPods setzt Bluetooth AVRCP 1.4 oder 1.5 voraus. Das ist bisher äußert rar gesät. Da die Autohersteller immer äußerst langsam und schlampig mit ihren Updates sind ist es unwahrscheinlich, dass das funktioniert - Kabel ist eh die bessere Alternative.
     
  19. silbermondbiene

    silbermondbiene Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für deine Antwort :ja:

    Ich werde es ausprobieren. Zur Not läuft er halt mit Kabel. :peace:
     
  20. hansen

    hansen Gast

    Wann kommt der iPhone 6? :D